Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

RaZzO

Gottheit
Hihi du hast Klavier und Keyboard vergessen die instrumente die ich spiele und das aus leidenschafft ^^ ich finde denn klang der tasten wunderschön <3

shadowless

Gläubiger
ich spiele aus leidenschaft e gitarre war auch früher in einer band aber diese hat sich getrennt und dadurch hab ich leider viel verlernt :(

Lloyd

Ordenspriester
Ich konnte mal Akkordeon spielen.
Eigentlich wollte ich aber damals Gitarre lernen, weswegen ich mit Akkordeon auch irgendwann aufgehört hatte.

ロリ-Kyun

Scriptor
Seit kurzem spiele ich Schlagzeug XD

Vieleicht werde ich einmal mit Bass anfangen, nur so weil man als schlagzeuger eigentlich immer gut auf den Bass abstimmen muss und ich gkaube das könnte was bringen.

Imo schaue ich noch irgendwo n lehrer zu kriegen der mir einige tips geibt und mit hillft die Tabs besser verstehen und umsetzten zu können.

ach ja will mir jemand stunden geben LOL
Komme aus der Schweiz hehe

Smells like teen spirit krieg ich schonmal hinn.
Das Zelda theme folgt und in naher zukunft will ich auch noch das eint
oder ander K-on stück spiele können :tralalalala:

spine

Novize
Ich würds sogern können , genauer gesagt violine. Aber ich hab viel zu wenig zeit als dass ich es lernen könnte. Unglaublich wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Was eigentlich... einem im leben an zeit für die arbeit draufgeht.

Seit Dezember 2009 besitze ich eine E-Gitarre. Ich lerne im autodidakten Verfahren, ohne Lehrer ^^. Seit April 2011 besitze ich auch eine A-Gitarre, ab 2012 besuche ich auch eine Musikschule. Nebenbei lerne ich, Klavier zu spielen, ebenfalls autodidakt.

Lg.

Oben