Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Ich mache gerne elektronische Musik am Computer und mit Synthesizer.
Ich kann Keyboard spielen, ein wenig Mundharmonika, ein paar wenige Lieder auf der akustischen Gitarre, ein paar wenige Beats am Schlagzeug und beherrsche unterton Kehlkopfgesang und werde bald beginnen Konzertina zu lernen.

KikuKamui

Gläubiger
Gitarre hab ich mal versucht aber eher halberzig vielleicht versuch ich es mal wieder.

Früher als Kind hatte ich noch Geigen- und Klavierunterricht. Und 1 Jahr Balett :XD:. Mutti wollte das so. Bis meine kleine Schwester alt genug war, dann habe ich mich erfolgreich verweigern können und sie hat ihre Energien auf sie gerichtet.
Irgendwie hat sie mich so für musische Künste versaut. Mit graust es nur wenn ich daran denke Musikunterricht zu nehmen. Tonleitern welch Alptraum :hot:

Geige kann ich gar nicht mehr spielen, naja ordentliche Töne kann ich der doch noch entlocken aber das wars auch. Klavier geht so, einfache Stücke ja, schwere nein.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zählen Folterinstrumente ^^
Wenn nicht habe ich von Freunden etwas Keyboard Nachhilfe bekommen :) und kann auch schon mehrere Musikstücke darauf spielen

Petrelli

Novize
spiele seit ich 6 bin piano und seit 2 jahren auch noch e-gitarre.
habe viel spaß an der musik und übe täglich.
ist für mich ein großes hobby neben animes.

sephirot22

I will..never be a Memory
Als Knirps hab ich tatsächlich Schifferklavier gelernt -.-

und später dann noch Keyboard. Aber mein Talent ist schon lange eingerostet...

L_Yukan

Gläubiger
Ich spiel Piano =)

Mein lieblingsstück aufm Piano ist: Rei Theme

[video=youtube;OLbDNFbw10A]http://www.youtube.com/watch?v=OLbDNFbw10A[/video]

Ein geniales stück.. wenn man den anime gesehen hat und mit dem lied die emotionen verbinden kann..
bekommt man selber beim spielen diesen "unglaublichkeits"-schauer aufm rücken <3

shazor

Prophet
ich spiel seit einem jahr schon e-gitarre aber kann nicht wirklich viel was daran liegt das ich nie unterricht hatte/ bekommen werde ist halt schweine teuer mit 50 euro im monat und deswegen versuch ich mir den metal halt selbst beizubringen was allerdings für newbies wie meine wenigkeit sehr schwer is naja aber muss halt sein iwann kann ichs denn endlich auch ^^

kenshon

Novize
Ich spiele E-Bass und das seit 3Jahren und es macht mir derbst fun mit 2 meiner Kumpels einfach mal aus spaß zusammen nen bissl zu spielen Einer als Gitarrist einer als Schlagzeuger und ich am E-Bass :D

Oben