WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Umfrageteilnehmer
    178
ich würd so gerne Harfe, Querflöte und Ocarina spielen >_< aber leider fehtl mir die zeit und das nötige Geld dazu *seufz*

Eine Ocarina ist garned so teuer. Fand meine auf EBay für 10 Euro :megane: Und Lehrbücher kannste auch ausm Internet laden. *räusper* und sonst -> Youtube ist dein Freund wenn du Ocarina-spielen lernen willst.

Nein, aber ich versuche mich im Moment an ein paar Programmen wie FL Studio und an meinem
Dj Control Mp3 e 2.

MfG FurryArtFan

Ich hab etwa 3 Jahre E-Gitarre gespielt, hauptsächlich was rockiges und sowas wie Super Mario oder Alle Meine Entchen lol. Naja irgendwann hatte ich keine Zeit/Lust mehr für und so gammelt sie schon ne Ewigkeit in meinem Wandschrank rum^^.

Also ich kann etwas Klavier, aber das nicht sonderlich gut, besser sieht´s mit Gitarre und Keyboard aus.^^

Wer ma was hören will: PN. :D

Achtung Schleichwerbung. xDDD

bis jetzt kann ich noch keins spielen. naja ich hab mir aber vorgenommen das ich vielleicht mal bassgitare lerne

Früher vor 4 Jahren spielte ich Gitarre zu diesem Lied.

[video=youtube;dQnVzpaM1sk]http://www.youtube.com/watch?v=dQnVzpaM1sk[/video]

Zurück
Oben