Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

moepP

Novize
Mittlerweile spiele ich so gut wie gar kein Instrument mehr, Gitarre hatte ich mal gelernt, Akkustik. Und Keyboard/Klavier hab ich mir selbst beigebracht. Hin und wieder spiele ich noch, aber doch immer seltener :(
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich spiele Bass, aber das noch nich so sehr sonderlich gut. xP
Ich geb mir aber Mühe, dies stetig zu verbessern. :D
 

condoyle

Gläubiger
Noch nicht ganz, aber ich stehe kurz vor dem Kauf einer E-Gitarre :) Das war schon früher immer ein Traum von mir und mal ehrlich, wer hat noch nie in seinem Leben "Luftgitarre" (mit Kumpels oder allein) gespielt ;) Dann heißt's üben, üben und nochmals üben. Schließlich kauft man sich ja so was nicht um es als Staubfänger zu behalten :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

hansamann

Novize
Ich spiele seit 7 Jahren, eigentlich sinds schon bald 8, Gitarre und seit 3 Jahren ein bisschen Bass.
Hab mich auch mal ans Keyboard gewagt, aber das war nichts für mich^^
 

eightz

Ungläubiger
e-gitarre

eine ESP eclipse 1000 ....dazu einen engl savage 120 mit engl 4x12 vintage V30 speaker....das macht krawall
 

>Ryo<

Novize
Ich spiele seit ungefär 1 Jahr Gitarre
Mache aber wirklich alles durch
Noten lesen, selber Komponieren
Akkorde und verschieden Musik Richtungen
 

Homolka

Novize
Hab mal eine Weile E-Gitarre und Schlagzeug gespielt, aber ich kann mich nicht mehr dazu durchringen wieder regelmäßig zu spielen... aber ich hätte Interesse daran das Theremin zu lernen. :D
 

AllAbout82

Novize
Hab letztes Jahr zu Weihnachten ne fette Akustikgitarre von meiner Freundin geschenkt bekommen. Leider muss ich sagen das ich kaum Zeit finde zu üben und nicht wirklich gut bin. Hab auch ein paar Jahre Keyboard gespielt und auch Unterricht genommen. Was ich aber regelmäßig mache sind Beats mit Fruityloops. Schneide mir die Samples selbst und geh da in die Richtung Hip Hop und Chillout. Hab bisher viel possitives Feedback dazu bekommen und muss zugeben das es nicht besseres gibt als sich seine eigenen Beatz anzuhören. Wenn jemand mal was von mir hören möchte kann er mir ne PM schicken ich lad dann was hoch und schick demjenigen gerne den Link.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab zu meinem Geburtstag ne Akustikgitarre von meiner Frau bekommen. Da drauf übe ich jetzt^^

Spiele aber auch seit 12 Jahren leidenschaftlich Saxofon. Kann mich schon, denk ich mal als Könner auf dem Instrument bezeichnen. Denn man kann spielen was stumpf auf dem Notenblatt steht, oder man kann spielen und zwischen den Zeilen lesen (was ich mache)
 
Oben