WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Umfrageteilnehmer
    178
Keyboard, Piano, Orgel aber am liebsten spiele ich am Flügel in einem großen Raum am geilsten war aber als ich Flügel auf einer Konzert bühne spielen durfte^^ das war sehr schön

Erfolglos Flöte und noch erfolgloser Keyboard.
Hiermit möchte ich mich offiziell bei meiner Schule (Lehrer und Mitschüler) entschuldigen.

Ich spiele seit 5 jahren E und normale Gitarre meistens Blues ,kenne viele stile bin im moment beim Spanischen stil naja und es macht immer noch fun :hahaha:

Ich habe knap 5 Jahre Trompete gespielt ^^
Aber es ging mir nach einer gewissen zeit liehmlich auf die Kotletten.
Also hab ich aufgehört.

LG Ryioka ^^

Spiele seit einigen Jahren auf meiner E-Gitarre, eine Fender American Special HSS - Black Rosewood.

Aber ein ganz besonderes Instrument ist meine Stimme. Denn damit verspielt man sich wenigstens nicht. ;)

Flöte Gitarre Zither Keyboard und Mundharmoniker

Flöte in der Schule
Gitarre bei ner Privatlehrerin
Zither selbst beigebracht
Keboard selbst beigebracht
und Mundharmoniker üb ich bei gelegenheit immer mal ^^

aber in ner Band spiel ich net und hab ich auch nich vor

Vor Ewigkeiten, spielte ich Klavier, dann Bass. Und ich musste wieder feststellen, ich kann einfach nicht üben, aber vor mich hinspielen und dem Ryhtmus seinen Lauf lassen sowie improvsiren, ja das konnte ich und zwar mit Genuss :D

Zurück
Oben