[Frage] Welches Internetradio hört ihr?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So... endlich kann ich hier auch reinschreiben... ich höre ein Radio, das von lauter Leuten gemacht wird... aus reiner Liebe an der Musik und vor allem freiwillig... ist also ein Hobbysender, aber ich mag es sehr gerne. Medi hat mich damals darauf gebracht. Die Mischung ist sehr gut und Medi bringt mit seiner Spezialsendung die Animes auch noch zur Geltung....

http://radio-thirty.de/


fasst geschafft ... wir haben fast alle Hobbys durch ^^eines kommt noch ^^ oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:

emilio

Novize
Im Internet streame ich nur "Rock Antenne", finde den irgendwie genial.
Früher hatte ich noch Kiss FM, aber irgendwie geht der Stream nicht mehr, muss mich da mal wieder auf die suche machen ...
 

stratos5

Novize
In der Regel einen offizielleN Radiostream und in dem Fall N-Joy, der Mainstream Sender für Norddeutschland. Ansonsten hör ich immer wieder gern Last.fm Radio, da gibts immer interessante Vorschläge, welche Musik einem noch gefallen könnte, wenn man ein bestimmtes Lied gehört hat. So hab ich schon einige tolle Bands entdeckt, die ich in meine Playlists aufgehmen konnte.
 

Emoticons

Scriptor
Internetradio? Ich weiss nicht ob das auch als Internetradio zählt, aber ich höre öfters mal bei 8Tracks vorbei.
Da kann man auch mal ein Lied skippen, falls es einem nicht gefällt. Aus Copyright Gründen leider nur eine begrenzte Anzahl.
Zudem ist das auch super um seine eigene Musik hochzuladen (Da man selbst praktisch unendlich Lieder hochladen darf) und diese dann irgendwo anders zu hören - direkt über die Website.

Emoticons :-)
 

hehegirl

Novize
Ich benutze Pandora, ein bekannte Platform die nach eingabe eines Liedes einen persönlich zugeschnittenen Stream erstellt. Nun kann man nach vorlieben die gespielten Stücke Up & Down Voten. Down gevotete Lieder kommen nie wieder :D.
Ich finde die ausgewählte Musik die mir aufgreund meiner vorlieben gespielt wird zu 95% sehr gut und finde dadruch immer wieder neue lieblings Lieder.
Und für mich wichtig, es gibt kein nerviges rumgelaber von Moderatoren.

Nachteil ist man muss https://www.pandora.com/ über einen US Proxy Aufrufen, da in Deutschland gesperrt.
Pro Tip: Benutzt das Programm Elpis(Ein Pandora Stream Player) und trägt da eine Proxy Ip ein.
 

neutral_colours

Ungläubiger
In der Arbeit krieg ich meistens unfreiwillig das zu hören, was halt grad so in den Charts läuft :/ was ja nicht immer schlecht is, aber wenn man 20 mal am Tag das selbe Lied hört... möh.
Sonst hör ich privat eigentlich lieber meine eigene Musik, aber wenn ich Internetradios doch mal einschalt, dann verschiedene britische Sender oder koreanische bzw. japanische live stream Sendungen. Die spielen dann schon eher das nach meinem Geschmack ^^
 

Leeves

Ordensbruder
Also ich höre eigendlich nur Techno4ever den hard stream und Hardbase.fm da diese beiden schon eher meinen geschmack treffen. der I-Stream von q-dance.nl ist auch nicht schlecht aber läuft ganz selten bei mir.
 

Beda123

Ungläubiger
Sunshine Live

Techno4Ever

Damals auch noch immer Jump um 0 Uhr vom Samstag auf den Sonntag. Da kam immer Jump Party Zone! Da liefen immer Mixe in sachen House und C. Trance. Jetzt heißt es ja anderst und nun tun die alles mögliche spielen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
meistens United Radio, oder heute eher UR-Radio genannt. Gibt dort Drei Streams: Main, Rock und Anime. Auf dem Mainstream läuft so alles "normale". IM Rockstream, naja da sagts der Name schon^^ und den Animestream brauch ich wohl auch nicht zu erklären XD. Die Shows im Mainstream sind auch ganz gut, die machen dann auch mal Spieleabende mit den Zuhörern auf Alaplaya.de

http://www.ur-radio.de
 

Seifentrader

Gesperrt
Bei mir läuft am meisten TechnoBase, HouseBase, Housetime, TranceBase und Clubtime FM.
Aber auch nur wenn ein DJ sendet, den Auto DJ dort höre ich mir nicht an. Da ist einfach kein Gefühl dabei und auch sehr langweilig gemacht, wenn der Auto DJ sendet.
Daher Höre ich meistens nur reihn, wenn auch jemand auf dem Stream Online ist.
 
Oben