[Frage] Welches Internetradio hört ihr?

tutut2

Scriptor
Wenn dann Metal Only oder StreamingSoundtracks.com. Vorallem bei Letzterem entdeckt man immer wieder gute Soundtracks auf die man sonst nie gekommen wäre.
 

Titanica

Novize
Ich hör eigentlich nur RockAntenne und musicalradio.de. :) Aber eigentlich nur übern Fernseher, wenn der Fernseher mal nicht an ist. ^^
 

Summi

Novize
Wenn ich mal Radio anhabe dann benutze ich Surfmusik. Dort gibt es aus allen Lämdern Musik und aus jeder Richtung. Da ich eh am liebsten 80'er Mucke höhre ist die Seite ausreichent für mich.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Meistens RockAntenne oder RockRadio.com, bei RockRadio viel den Thrash Metal Channel.
Entweder über die TuneIn App oder über iTunes am PC.
 

jibrillchan

Exarch
Wenn ich mal online Radio laufen habe dann eigentlich immer nur Deutschland Radio. Die bringen gute Beiträge, die höre ich mir nebenbei sehr gerne mal an, ist immer wieder interessant.
 

Six Half

Gläubiger
Kommt wirklich ganz selten vor das ich Internetradio höre und wenn das mal der Fall ist dann auch grad nur
FMぱるるん = FM Palulun. Hauptsächlich um den Moderatoren beim Reden zuzuhören und mich an die Sprache zu gewöhnen, immer wenn ich einen Wortfetzen versteh freu ich mich :D Und manchmal entdecke ich auch ein neues Lied^^
 

medris

Exarch
  1. di.fm für alles was mit elektro zu tun hat
  2. radiobeat.cz best rock sender
  3. doujindance.com/radio/ gerade für j core zeug
  4. You tube :D
 

Leerzeichen

Novize
Höre eigentlich die meiste Zeit technobase.fm und techno4ever.fm aber auch normale wie z.B. den 89.0 Radiostream während der Arbeit.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
wen ich mal inetradio höre dann meistens technobase.fm, metalonly oder auch geren mal aniradio, aber da nur der jcore channel
 
Oben