Welches is die beste Metalband der Welt?!

Ulvsblakk

Novize
Bathory

Nicht der Diskussion wert das es Bands geben mag, die in zahlreicher Hinsicht quallitativ
hochwertigere Musik geschrieben und vertont haben,
aber was Quorthon als Vorreiter leistete,
machte letztends so vielen derer erst den Weg frei.

Außerdem sind Lieder wie "One rode to Asa Bay" atmosphärisch unerreichte Meisterwerke.
 

hansamann

Novize
Bathory

Nicht der Diskussion wert das es Bands geben mag, die in zahlreicher Hinsicht quallitativ
hochwertigere Musik geschrieben und vertont haben,
aber was Quorthon als Vorreiter leistete,
machte letztends so vielen derer erst den Weg frei.

Außerdem sind Lieder wie "One rode to Asa Bay" atmosphärisch unerreichte Meisterwerke.
Auf jedenfall Bathory. Großartiges geleistet und leider viel zu früh verstorben :<
 

Knuggels

Scriptor
hm DIE beste Band kann man wohl nich nennen... ich steh auch nich auf das normaltre Heavy Metal sondern eher auf Death Metal oder MetalCore <- was auch metal is da es metal einflüsse hat is es metal :P

Also die einzige Band ich die oldscool is und die ich geil finde is Hammafall (SpeedMetal)
In Flames is für mich auch einer der geilsten bands überhaubt und Heaven Shall burn, As I Lay Dying und Devildriver
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Equilibrium muss man einfach mal gehört haben:hahaha:
natürlich noch Rammstein, Iron Maiden, System of a down, Blind Guardian,Metallica UND MANOWAR:yo: Ja...Manowar und Rammstein hör ich besonders gern:D
 

Keksdose

Ordensbruder
hmm Megadeth Ende der Disskussion ;P
oder Entombed? :x

Nein man kann sie denk ich wirklich nicht benennen gibt so viele unterschiedliche >_>
Ich mag fast alles an Metal von Death bis Thrash metal
 

Alzey

Ordenspriester
Hm - bands die ich recht gern höre:

InFlames, DevilDriver, Children of Bodom, Soiwork, Disturbed, SoaD, Megadeath, Tanzwut & paar mehr ~
 
System of a Down, Korn, Metallica... Allerdings kommt es wirklich auf die Richtung an, höre auch alle Metalarten und bei jeden Stil hab ich halt andere Bands, die ich bevorzugen würde...
 

adaenfu

Novize
Kamelot, Turisas, Ensiferum, Blind Guardian, Heavenly, Amon Amarth, Sabaton, Bal-Sagoth uvm.

Eigentlich hör ich jegliche Metalrichtung, tenidere aber eher zum Epic Power Metal und bombast.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
MAXIMUM THE HORMONE!!!

Es gibt einfach nichts besseres, als diese vier völlig durchgeknallten, hyperaktiven Japaner.
 
Oben