[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

IrealiTY

Novize
Der MMO Markt ist ja momentan mehr als überfüllt mit vielen schlechten F2P Games, einigen guten F2P games und auf der gegenseite das gleiche mit den P2P Games.

Dacher würd es mich mal interessieren was ihr so als "euer spiel" bezeichnet.


(PS: Kein F2P Bashing oder WoW Bashing) :D

Interessant wäre es auch zu wissen was ihr von einem guten MMO erwartet. :O

Ich spiele derzeit Lunia Chronicles und Grand Fantasia. Beides F2P Titel, jedoch finde ich das Arcade ähnliche Gameplay und Combo System bei Lunia genial.
 

John87

Novize
Hmm momentan zock ich eigentlich Warhammer und Nostale und COD MW 2 ganz gern. Hab lange zeit WOW gespielt aber die Luft ist da auch nach ner Zeit einfach raus und die ganze zeit farmen u.s.w um zu raiden ne da hab ich kein bock mehr
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich hab bis vorkurzem noch WoW gespielt nun nicht mehr viel zu großer Zeitfresser und man fühlt sich doch am ende wie auf der arbeit wegen den " Raids ".
 

KBDwarf

Exarch
WoW zock ich derzeit ab und zu aber wenn meine Gamecard ausläuft ist och bei mir erstmal wieder schluss mit mmo's.

Euer K.B.
 

junky2k3

Otaku
Habe auch bis vor ca. einem Jahr noch WoW gespielt, aber mit dem letzten Add-On den Spaß verloren. (Und war auch gut so)
 

arek

Ungläubiger
ich spiel ragnarok online und wenn es elven und riesen gibt mabinogie eu
an ragnarok mag ich das es wenig leistung frisst
und an mabinogi das mein chara theoretisch werden kann was er will auch alles gleichzeitig außer bei rasse und geschlecht
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
eve online wenn sich leute für ne gang finden.
wow hab ich von us closed bis ende 09 gezockt
 

Susanoo

Gottheit
Also ich hab Nostale, Regnum und andere gespielt.
Wobei ich die nicht mehr spiele, bin beim Gamen lieber alleine (ausnahme ist ne Lan mit WarCraft 3 TFT (aber nur Tower Defense Maps)

Ansonsten wenn man BG mit nimmt, ich weis das sind keine MMORPG`s, spiele ich seit ca. 2 Jahren Tagoria.

Ab und an spiele ich Battle Forget (da geil und F2P), weiß jetzt nicht ob man es als MMORPG sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

newbieee

Ungläubiger
Ich hab jetzt fast 2 Jahre Guild Wars gespielt, nur bin ich das ganze farmen leid.
Aber pvp spiele ich noch ab und an mal.
 
Oben