[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

labu123

Ungläubiger
ich zock manchmal wow, halt nur wen ich wieder bock und geld für ne gamecard hab ;)
aber sonst zock ich Runes of Magic und CoD MW2
 

Hisashi

Exarch
Ich zock zwischendurch MegaTen Online "shin megami tensei Imagine"
bin gerade bei lvl 14 (zu stark für die anfänger quests aber zu schwach um wirklich weiter zu machen):noooo: jetzt bleibt nur noch mühseliges lvln bis es wieder läuft
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh ich zock ab und zu mal "Street Gears" ein Online MMORPG ...da flizt man mit Inlinern durch die Kante...is eigentlich ziemlich wirtzig xD
 
hab ewigkeiten WoW gespielt... bis mir die eindeutige erleuchtung kam das blizzard immer weniger macht... ^^
hab letzten Borderlands gespielt fällt ja auch in die sparte würd ich sagen ...
war angenehm überrascht... warte immer noch auf diablo 3 ... aber das wird ja immer mehr vernachlässigt :(
 

hamga

Gläubiger
ich hab auch ne weile wow gespielt aber das ganze wurde mir alles zu casual und pvp wird da wohl immer unbalaced bleiben

momentan spiel ich etwas League of Legends aber das matchmaking teilweise ist doch sehr kurios..
und zudem kommen immer mehr beschwerden wegen cheating rein gegen das die entwickler nichts machen können da diverse funktionen wie zb replays immer noch nicht integriert wurden

von freemmo's halt ich im allg nicht so viel obwohl dieses lunia chronicles recht interessant wirkt wenn man sich das combosystem anschaut erinert mich an streetfighter&co^^

da bleibt leider nur das nie?endende warten auf das diablo 3 release...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerialis

Gläubiger
Ich spiele GunZ the Duel.Geniales Spiel und bald kommt GunZ the Second Duel raus ^^ Man brauch dort ziemlich viel Fingergefühl.
Dieses Spiel benötigt auf jeden Fall sehr viel Skill.
 
Ich spiel GunZ und so alle 3-4 monate wieder wow (bin nicht stolz darauf aber es ist einfach toll^^), Aion hab ich auch angefangen aber nur bis etwa level 8 gespielt....
 

Zehel

Gläubiger
Hmmmm also ich spiele zur Zeit Runes of Magic und Nostale.
Wobei ich finde das Runes of Magic eine echte Alternative zu WoW darstellt.:megane:
 

Starrk

Novize
Ich habe glaube ich schon über 20 MMORPGs ausprobiert. Runes of Magic hat mich als Einziges überzeugt. Wie Zehel schon geschrieben hat, es stellt wirklich eine gute Alternative zu WoW dar.
 

Nadia

Gottheit
Ich Spiel derzeit Flyff aber bin langsam generft weil die betreiber der Flyff P-Server die Offiziellen server ständig von Hackern Angreifen lassen, weil sie glauben das wir dann zu ihren Servern wechseln weil sie ja so tolle "hacker" sind. :stfu:
 

zyppy

Prophet
Hab alle Guild Wars teile und würd die wirklich gern mal wieder spielen , kann mich aber irgendwie nicht dazu durchbringen...

Spiele World of Warcraft und bei Eve Online ist mein Charakter am skillen - Eventuell auch bald wieder Ragnarok Online.

Hab mal in SUN Online reingeschaut und wenn ich mal keine bezahl MMO's spielen möchte ist das nen Super F2P.
 
Oben