[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich find wow einfach hammer wrath of the lichkign war schon ein wenig ein fail dafür wird cataclysm umso besser also ich würd dir wow empfhelen xD einfach die 2 erweiterungen plus klassik kaufen auf 80 lvln und auf cataclysm warten wenn du bis dahin überhaupt 80 bist lol ;:D
 

wolf4261

Ungläubiger
Mmorpg

Also ich spielte bis vor ein Jahr WoW, is mir aber zu stressig geworden mit den updates und den kosten.
Sei zwei Jahren spiele ich WolfTeam, kostet nix, auch wenn mal der eine oder andere Hack läuft ^^,
is es recht spassig.

Jetzt Probiere ich noch Atlantika Online, sehen wir mal...
:tralalalala:
 

Shadow___

Scriptor
Ich spiele Zurzeit Silkroad Online lvl 100 server rome=), Atlantica online lvl 70, Nostale lvl 55 spiel ich aber Zurzeit nicht mehr
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich Hab/spiele WoW ^^ aber zurzeit nur einmal in der Woche für 5 Min^^ ( will den scheiß grünen Proto Drachen aber der droppt einfach ned)

ansonste zock ich nur die Events zur zeit...^^ warte ja auf das neue Addon^^


Dann hab ich noch vor kurzen 4Storry gezockt aber das is mal voll kacke das GAme^^
 

Zauni

Scriptor
hab schom einige Free2Play Mmorp's angespielt.
So richtig berauschend waren die nie, eine Story, endloses Grinden und irgendwann kommt man ohne Cash-Shop nicht wirklich weiter.
Ich bleib bei Guildwars, das fesselt mich schon seid 4 Jahren (mit Pausen) und verlangt dank max. lvl 20 auch dem Spieler etwas können ab (Lameway's mal außen vor gelassen).
Grüße, Zauni
 

Ferbi

Novize
Also aktiv spielen tue ich WOW.

Gespielt habe ich
ROM
Warhammer
AIon
Metin 2

Angemeldet für die Beta von The Old Republic


Obwohl ich soviele Sachen gespielt habe ist meine Zeit ich investiert habe doch eher gering gewesen. Das ist auch der Grund warum ich noch WOW spiele. Ich hatte das Glück in eine Gilde zu kommen wo man das Privatleben im Vordergrund sieht und man dadurch viel Freizeiten haben kann.

Ich erwarte von einem MMO sehr viel.
ICh möchte in einem MMO sowohl als Solist wie auch in einer Grp vorankommen.
Die Story hinter dem Spiel muß stimmen
PvP und PvE sollten möglichst autark möglich sein

Gerade was die Story angeht setze ich große Hoffnungen ins STar Wars MMO
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich spiele aktiv nur Guild Wars.

Hab eine Zeitlang auch Wow gespielt aber ich weis nicht wo der Reiz dabei liegt.
 

Grif

Ordensbruder
Ich spiele zur zeit Champions Online, als superheld zu spielen mach schon sau viel laune, ich warte auf DC Univers Online, dann kann ich endlich mit Flash laufen und Power Gril fliegen...mmmhm Power Gril...

Naja aber eigentlich warte ich auf Star Wars: The Old Republic. Als alter Star Wars fan, naja so alt bin ich nicht aber ich mochte es von anfang an. Wir das mein meist erwartenste spiel...in meinen ganzen leben...bis jetzt halt^^

Was ich sonst noch gespielt habe

Wow
Warhammer
Aion
Guild Wars
Vanguard
Herr der Ringe Online
Metin 2
Ragnarrök
usw..
sehr viele^^

Aber Star Wars wird so...unglaublich werden...ach:onegai:
 

Aluax

Gottheit
immo nix

nach laut xfire 1000 Stunden Silkroad(was anscheinend nicht viel is wie ich gemerkt habe= hab ich kein bock meh rauf das ewige gegrinde/die 90% bots, und die Europäischen questler sind mir irgentwie zu blöd (in den Koreanischen games ist alles so wie in nem anime mit so übelst übertreibenen effekten und das gefällt mir so^^)

wobei ich eigentlich SUN anfangen wollte/habe
hab 3chars 40+, max level ist 115 und man ist inerhalb von ner woche 70+ bei täglich 3-4std ca.
doch da jetzt update kam hab ich kb ads zu saugen ^^

darum spiel ich das erst wieder wenn im (sommer?) die 5. chara-class kommt weil mir den von anfang an am meisten zugesagt hat.
 

dear_santa

Novize
Ich hab lange WOW gespielt und finde, es ist immer noch das besste MMO. PUNKT
Aber leider ist es mir zu zeitintensiv geworden. :imc:
Deswegen spiel ich jetzt gelegentlich mit meiner Freundin Dragonica.
 

Schildky

Novize
ich habe WoW seit dem release gespielt und jetzt ist die luft doch langsam mal draussen. Mal schauen was Catalysm bringen wird. Im Moment spiele ich als alternative warhammer, ich steh auf pvp (bzw. rvr) ! :)
 
Oben