Welches Musik Programm verwendet ihr?

Nekokin

Exarch
ich benutze =

denn Evil Player, du kannst entlose viele titel abspielen lasen.
Und du kannst Player Listten machen,... echt geil.^^
 

zero-bw

Novize
benutze, wie viele andere auch, den foobar2000. früher war der winamp im einsatz, aber der foobar ist eine ecke schlanker, finde ich.
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also ich benutzt Window Media Player ( sehr selten ) VLC Player ( häufig ) und den Letzten hat jeder auch ich benutz den Winamp Player und das jeden Tag.

Gibt auch SAM aber das is im grunde ein Player den man verwendet wenn man Online Radio macht auch ich hatte mal Online Radio gemacht deshalb kenn ich das ding, der Das Progr. ist aber ein wennig übersichtlich viele einstellungen und so aber im Grunde braucht mann nur due mitte weil da halt die ganzen Songs abgesouelt werden.
Hat aber spass gemacht das Online Radio
 

KiubyNaruto

Gottheit
benutze immernoch den windows media player ;P hab ehrlich gesagt auch keine lust mir einen anderen für musik drauf zumachen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Am Anfang hab ich mit Media Player angefangen und bin aber dann zu Winap gewechselt...dabei bleibe ich.
 

Dlay

Novize
ich benutze AIMP - eine russische (und vorallem schlankere) Version von WinAmp.
Hat mehr Funktionen, stürzt weniger ab und verbraucht sehr viel weniger Ressourcen.
WinAMP is cool - AIMP ist das Beste (auch pure Subjektivität ^^)
 

holly

Novize
Ich benutze den Quintessential Media Player, da er meiner Meinung nach viel zu bieten hat und dabei leicht zu bedienen ist.
 
Oben