Welches Musik Programm verwendet ihr?

Kashimashi

Gläubiger
Aus Prinzip Winamp, das Programm rockt einfach ;)
Natürlich ohne viel Schnickschnack, hauptsache das Design und meine Musik rockt ;)
 

dago666

Novize
Ich benutze iTunes... aus Gewohnheit, habe damit angefangen und bin vollends zufrieden. Ach und einen iPod habe ich auch :D
 

rafzack

Novize
Bin letztes Jahr von Windows auf Ubuntu (Linux) umgestiegen.
Da benutze ich einen Player der Audacious heißt. Ist eigentlich
nur eine Winamp Kopie. Ansonsten VLC media player.
 

Bart

Gläubiger
Ich benutze Jaaangle ^^ Ist das einzige Programm das ich kenne, dass im minimierten Modus sehr klein und trotzdem immer im Vordergrund ist. Finde ich Klasse zum zocken^^
Für Filme imme VLC.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ich nutz seit längerem Foobar2000, ein super Player mit guten optionen und super Equalizer an Board. Winamp nutze ich nur noch für Shoutcast, Winamp wird immer schlechter und überladener, ausserdem braucht es länger als Foobar um die Musikordner zu scannen. Bei Foobar muss ich nur die MP3s oder Ordner gefüllt mir MP3s in den von Foobar überwachten Ordner schieben und schon sind die in der Liste.
 

blitzbube

Novize
zum abspielen natürlich winamp ^^
aber da die eigene musik nicht so viele gigs umfasst wird auch vieel übers netz gehört
 

Hanyuu

Ungläubiger
Früher hab ich den Windows Media Player verwendet, hat aber nach ner Zeit total genervt.. Dann hatte ich iTunes, war eig zufrieden aber ein Bekannter empfohl mir dann Winamp.. Momentan verwend ich Winamp, mit einem schlichten schwarz-rot skin, bald vlt Kingdom Hearts Skin ^^'
 

Burn3d

Novize
erst ganz normal mit wmp gestartet, dann kurz bei der creative jukebox gelandet.
und jetzt bin ich beim media monkey. aber ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht.
 
Ich benütze den Windows Media Player.... Hab mich einfach mit ihm angefreundet. Da ich eine grosse Sammlung habe, kann ich dort alles ohne Probleme suchen.

Falls ich aber eine eigene Playlist mache möchte, benütze ich Winamp. Die Bedienung ist da einfach unschlagbar.
 
Oben