Welches Musik Programm verwendet ihr?

Ich kann auch in die Reihe der Winamp-Nutzer eingereiht werden. Ich nutze Winamp vor allem, damit ich meine Lieder von iTunes (m4a-Format) abspielen kann, da ich iTunes nicht dauernd öffnen will.^^
 

Smoo

Novize
Ich nutze auch winamp, find das zum abspielen von Musik eigentlich am besten. VLC benutz ich nur für videos
 

viking

Novize
MP3 player bedingt benutze ich für meine musiksammlung Itunes. dort hab ich alle infos die ich brauche....songs geordnet nach album, cover eingefügt, bei einem teil auch den songtext eingefügt und abrufbereit. bietet imho die beste übersicht
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich benutze Hauptsächlich Winamp. Allerdings gibt es manchmal so seltsame dateien dich sich nich mit winamp dafür aber mit dem vlc-mediaplayer abspielen lassen hängt also immer von den dateien ab. ^^
 

lysercsd85

Ungläubiger
Ich benutze auch hauptäschlich winamp, es stört mich nur, dass es bei der neueren Version sehr lange braucht, bis es startet
 

karu1986

Gläubiger
Hab zwar jetzt nicht das ganze Thema gelesen aber ich glaub ich fall aus der Reihe.
Ich benutze MediaMonkey.
Find ich am übersichtlichsten mit 12Klicks eine neue Wiedergabeliste erstellt,CD gerippt oder in ein beliebiges Format konvertiert ,das Programm kann in der Pro Version einfach alles.
 

Cyril_

Novize
Also ich benutze nur Windows Media Player. Da habe ich alles was ich brauch. Habe auch sonst nurnoch Winamp aber das dauert mir viel zu lange bis der mal startet.
 

Mantorok

Novize
Benutze Winamp...ist zwar nicht gerade schnell beim Start, aber er funktioniert :>
Mal davon abgesehen das er zum Stream Rippen eh immer an ist.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
boah ich hab so viel musikprogramme die will ich gar net alle aufzählen xD
hauptsäclich benutz ich aber den mediaplayer oder winamp
 

Zeitton

Gläubiger
Ich bin gezwungener Maßen "SonicStage" Nutzer (will nicht extra zwei Programme verwenden). Muss aber sagen das ich es in vergleich zu Winamp besser finde.


Gruß Genossen
 

k4m1ll3

Novize
Also ich kann allen nur Foobar empfehlen. Gibt kaum nen Player den mal so einstellen kann.

Problem: Man braucht auf jedenfall etwas zeit um ihn auf seine Bedürfnisse einzustellen.
 
Oben