Welches RPG war euer bestes

Warp9

Prophet
Ich muss sagen das mich Terranigma am meisten gefesselt hat vorallem die phantastische handlug.

dann wäre da noch zu erwähnen Zelda : A link to the past , Secret of Mana und Mystic Quest für den gameboy

auf pc find ich die gothic serie als bestes rpg!

greetz warp9
 

dark668

Ordensbruder
PS2: DQ VIII|FFX|FFX-2|KH1/2
SNES: Secret of Mana/Evermore|Terranigma|Chrono Trigger
PC: BG2-ToB|KotOR1/2|Gothic 1
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir FF XII, war das erste was ich von der serie gezockt habe und deshalb mein favorit.
denn kamm bei mir FF X, das fand ich aber nicht so doll.
und zur zeit zock ich FF X-II, das geht eigentlich.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das beste RPG, das ich je gespielt habe, war Xenogears für die PS1. Eine epische, komplizierte Story (zwischendurch gab ich mich einfach damit zufrieden, dass es eine Menge Sachen gab, die erst im Nachhinein einen Sinn ergeben würden), jede Menge Charaktere, schöne Videosequenzen und ein Hybrid-Kampfsystem.

 

Kanu-uncho

Ordensbruder
das beste rpg was ich je gespielt hab ist Tales of symphonia ich warte auf den 2 teil der dieses jahr noch rauskommen soll!!!
 

YukiChan456

Novize
Na gut! Dann zählen wir mal auf:

:huh:

Sämtlichte Tales of Spiele
Final Fantasy 6-12
Chrono Trigger
Chrono Cross
Atelier Iris 1-4
Ar Tonelico
Xenogears
Star Ocean 1+2 (3 läuft noch nicht auf PCSX2 und meine echte gab voriges Jahr ihren Geist auf!)
Legend of the Dragoon
Grandia 1-3
Dark Cloud 2
Rogue Galaxy
usw. für die Konsolen

Mass Effect
Jade Empire
Knight of the Old Republic 1+2
Neverwinter Knights 1+2
Gothic 1-3
usw.

und einige RPG Maker Games!

:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

smashcold

Novize
also meine Lieblinge sind Breath of Fire, Knights of the Old Republic I und Baldurs Gate 1
achja und Gothic I fand ich damals nicht schlecht...ich muss der Ehrlichkeit halber sagen das ich wahrscheinlich nich soooo viele RPGs gespielt habe wie die meißten andern hier, aber werden schon um die 15-20 gewesen sein...
 
Oben