Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Darkscythe87

Ungläubiger
Mein nächstes wird Star Wars the old Republic
da ich ein riesen starwars fan bin und mir die beta sehr gefallen hat.
und Naruto Generations weil ich die anderen teile durch gezoggt habe und in diesem teil eine riesen character auswahl ist
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So richtig überzeugt bin ich von den meisten Neuankündigungen bis jetzt nicht und somit fällt die
Wahl recht schwer. Die besten Aussichten haben Star Wars: The Old Republic und Battlefield 3.

Bei SWTOR fand ich die Betaphase ganz interessant und konnte mich auch durchaus begeistern.
Allerdings bin ich eigentlich recht froh von WoW losgekommen zu sein und nicht mehr so viel Zeit
in ein MMO zu stecken da momentan mein RL vor geht.

BF3 wär da eigentlich ne gute Alternative, vor allem da ich BFBC2 schon begeistert und
recht lange zock. Allerdings hat mir diese SpySoftware von EA bis jetzt deutlich den
Kauf verdorben und ich bin immer noch am schwanken ob ichs mir deswegen eben überhaupt
holen soll. Mal schauen...noch sitz ich ja begeistert an Rage
 

Bogglin

Novize
Werd mir demnächst Serious Sam 3 BBF zulegen. Serious Sam spiel ich seit ich angefangen hab zu spielen. Ist halt echt ne gute Abwechslung zu Skyrim/MW3
 

FireDray

Novize
Uff... als Zockerseele ist das ne schwere Frage...
- Bestellt ist MassEffect 3 - hab zwar noch immer nicht die Vorteile durch (bin eben nich so vertraut mir Shootern XD), aber sammle Specialeditions und die war cool XD außerdem ist das, was ich bsiher gespielt habe super.
- und ACRevelations (auch wenn ich sehr skeptisch bin) - bin ein AC-Süchtling und habe bereits fast alles
- und eine handvoll Horrorgames (spiele ich am liebsten), hab nur leider noch nicht so viele gute XD Mag mir einer helfen. ~.^
 
Bei mir gibts nur ein Spiel welches definitiv auch direkt gekauft wird nächstes Jahr und dass ist Risen 2. Habs nur zwar nur ein wenig anspielen können bisher und bin auch nicht weit gekommen in den paar Minuten ( weil ich unbedingt soviel im Skilltree ect. rumgeschaut hab >.< ) aber ich bin sehr überzeugt davon dass es den Vorgänger nochmal topt. Ausserdem liessen sich die Schusswaffen erstaunlich gut bedienen, ein Punkt von dem ich durch reines News lesen nicht so überzeugt war vorher.

Mass Effect 3 ist auch ein Titel den ich im Auge behalten werde, muss dazu aber sagen dass mich der zweite Teil auch etwas enttäuscht hat, jedenfalls im Vergleich mit Mass Effect 1. Ich hoffe der dritte Teil wird jetzt wieder offener und handlicher.
 

atchman

Novize
naja ich würde sagen den nächsten Assassins Creed Teil. Da das Ende von revelation ja sehr viel versprechend ist , aber das liegt ja noch ind er zukunft aber sonst, würde ich mir Mass Effect 3 überlegen. Un natürlich portal 3 wennn es rauskommt.
 

Nadia

Gottheit
Mein nächstes Spiel wird wohl Alien Colonial Marines für die Ps3 sobald es rauskommt, da ich ein großer Alien Fan bin und mir das Setting welches kurz nach dem 2. Teil der Filmreihe Spielt sehr zusagt. :D
 
Erstmal nach langem Final Fantasy 13. Ich wollts mir holen aba total verpeilt naja.
Danach im März Naruto (wer hätts gedacht)
Naruto Ultimate Ninja Storm 3 oder Generations.
Davor die Demi evtl noch aba die kostet ja nix :P
 

Eternalgamer

Liebesknecht
darkness 2! düster brutal und wohl wie der 1. teil in deutschland geschnitten. ich fands toll UNCUT herzen zu fressen und fähigkeiten wie das schwarze loch einzusetzen! und hoffentlich geht die story weiter, wo die 1. endete!
 

Sephii

Novize
-Naruto Ultimate Ninja Storm Generations weil ich Storm 2 immer noch richtig gut finde
-Skyrim weil ich solche Spiele liebe und mal wieder lust auf ein Spiel habe was nicht nach 8 Stunden durch ist
 
Oben