Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

D3 <3

Dafür das ich jetzt schon 4 Jahre drauf warte und es in den Startlöchern steht.
Als große Blizzar und vor allem Diablo Fan eh ein Muss.
Und außerdem kommt das Geld Wahrscheinlich durch RMAH wieder rein =)
 

xXHidanXx

Scriptor
DotA 2 (falls es was kosten wird): Bin in der Beta und das Spiel macht einfach laune, falls man nicht die totalen noobs im team hat-.-'.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also was ich mir auf jeden Fall hole:
Last Guardian, weil´s einfach schon mal en geiles Gameplay hat, ich hab´s auf der Gamescom angezockt.^^
Und wenn es denn mal irgendwann kommt Mirrors Edge 2. :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm Naruto Ultimate storm Generations ,villeicht auch Final Fantasy XIII-2 und Tombraider 9 wen es dises Jahr rauskommt
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also Skyrim habe ich gekauft und Mass Effect N7 CE vorbestellt.
Jetzt steht erstmal Battlefield 3 auf dem Plan da ich es unbedingt haben muss ^^
 
Mein nächstes Spiel ist definitiv Diablo3. Ich habe damals schon sehr gerne Diablo gespielt und habe jetzt zum Ladder-Reset mit Kollegen sogar in D2 neue Chars angefangen und die wieder hochgezogen. Ich glaube Diablo3 wird ein sehr gutes Spiel, wenn man sich reinhängt und sich Zeit lässt. Aber Blizzard hat in der Richtung noch nie versagt.
 

xionox

Gläubiger
Bei mir wirds auf jedenfall Guild Wars 2 sein. Warte schon ewig drauf und wie es scheint sollten die Betas auch bald vorbei.
 

RavenCloud

Gläubiger
Splatterhouse und Mortal Kombat für die PS3, naja, bekommt man recht selten, wegen
indizierung und so, und ausserdem hab ich echt Interesse an den Games
 

Cederic

Novize
Von Battlefield 3 kann ich eigentlich nur abraten, habe es gekauft, installiert, gespielt, und bislang seid 2 Monaten nicht mehr angefasst...
Mass Effect 3 könnte mich als nächstes reizen.
 
Oben