Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
FF-13 oder GTA 4 für die PS3
(da ich die endlich hab)
bin am überlegen was ich davon holen soll

beide sind einfach epic. für mich drund genug die zu kaufen
 

XPyro

Novize
Aufjedenfall Guildwars 2 wenn es rauskommt warte schon lange darauf seitdem ich gehört habe das die noch ein 2tes davon bringen habe lange zeit Guildwars gespielt.
GTA V sieht auch ganz interessant aus die trailer versprechen schon vieles.
 

synlos

Ungläubiger
Diablo 3 & GUildwars 2 weil ich die monatlichen bezahlungspflichtigen MMOs Leid bin und endlich mal wieder ein gutes MMO spielen will!
 

Juuton

Novize
Rayman Origin

Geiler Humor und klasse Multiplayer. Außerdem will ich das Beyond Good & Evil 2 raus kommt. Ubisoft hat versprochen das es kommt wenn sich der neue Rayman Teil gut verkauft xD
 

Nirijaru

Gläubiger
Guild Wars 2 & Battlefield 3
Gzuld Wars 2: Ich warte seit Jahren auf das Spiel es wird hoffentlich so gut wie die anderen Teile^^
BF3: Ne Freundin drängt mich dazu :D damit wir endlich zsm online zocken können (scheiss Origin -.-)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Das Spiel was ich mir als nächstes zulegen werde so bald es erscheint ist: Devil May Cry 5

Begründung:

Ich war von allen Teilen sehr Begeistert und die Story sagt mir absolut zu, genau wie das Gameplay.
Und als ich den Trailer gesehen habe, wusste ich, das Spiel muss ich haben
 

FrechDax

Ordensbruder
mass effect 3. weils einfach die epischste spielereihe ist die für mich gibt. die beiden mass effect teile haben für mich den höchsten widerspielfaktor. me1 hab ich 5x und me2 7x durchgezockt damit ich auch ja viele verschiedene storylines für me3 hab.
nunja noch etwas über 2 monate muss ich mich noch gedulden.....genug zeit beide teile nochmal zu zocken :hahaha:.
 

Niclas123

Novize
red dead redemption (PS3) weil das spiel im multiplayer einfach fun macht und ich jetzt entlich eine ps3 habe ^^
danach hole ich mir uncharted 3 weil die grafik einfach nur geil ist und die story richtig geil ist
 

dude89

Novize
Mass Effect 3, auf jeden Fall!
Ich will endlich wissen wie Shepards Krieg gegen die Reaper endet, und ob ich alle Squamitglieder durchbrigen kann!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so ich werd mir als nächstes erstmal das neue ff13-2 holen damit ich sehen kann ob sie sich wirklich die kritik der fans zu herzen genommen haben und einen monat später kommt dann endlich meine mass effect 3 n7 collecters edition. dann werde ich den reapern aber sowas von in den arsch treten
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ich hab mir grade Old Republic bestellt. Grund? Ganz einfach STAR WARS^^ und Bioware...

Dann wirds wohl noch Max Payne 3 werden, bin zwar bissl hin und her gerissen, was sie aus dem guten Max gemacht haben, aber ich bin guter Dinge das das ein gutes Game wird.
 
Final Fantasy XIII-2 hab das Spiel zwar schon aber leider auf Japanisch und da kann man der Story einfach nicht folgen deswegen muss das Game im Febuar auf Deutsch gekauft werden :twinkle:
 
Oben