Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

hafest

Novize
Ssx

Ganz klar ist für mich SSX für die PS3 das nächste Pflichtspiel das letzte war CODMW3 (Ich bin eingefleischter PC Zocker aber manche spiele gibts halt nur für Konsole *kotz* aber bei SSX machts mittem Controler eh mehr laune^^)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich werde als nächstes Blaz Blue - Calmity Trigger kaufen ^.^ nya~
wieso? Naja, es wurde mir von mehreren Seiten empfohlen, besonders einer meiner besten Kumpel ist ein riesiger Blaz Blue Fan..
also wollte ich es schon immer spielen und jetzt habe ich die Chance :D
ach ja.. noch ein Grund ist.. hey, it's Beat 'em Up in Anime style ;P nyaa~ must get it <3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich geh mir heute dark souls holen. ich brauch erstens noch was um die wartezeit bis ff13-2 zu überbrücken und ich will mal wieder ne richtige herausforderung haben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hab mir heute dark souls gekauft da ich bis nächste woche freitag noch was zum zocken brauchte^^
 

JackoO

Novize
FFXIII-2. weil mich den Trailer gesehn hab :3

am Ende Des Jahres dann auch HALO 4, weil ich seit meiner Jugend Halo zocke und endlich wieder den Master Chief spielen will <3
 

Jannel

Novize
Mass Effect 3 um den Reapern kräftig in den Hintern zu treten. CE ist shon seit letztes Jahr bestellt. Bin gespannt ob man es schafft den Rollenspielanteil zu erhöhen und wie die interaktion der Crew/Gruppenmitglieder aussieht(Gespärche im Fahrstuhl in Mass Effect 1). Auch interessant dürfte es werden was aus dem Resourcenmanagement wird ob die Mineraliensuche sich wieder so langweilig gestalltet wie in ME2. Die Frage die sich mir stellt ist ob Sheppard am ende überleben wird wie es noch vor einiger Zeit hieß. Ich les erstmal nicht die Zeitungsartikel oder ähnliches um nicht zu sehr von der Story verraten zu bekommen und so möglichst viel Spannung wie möglich zu behalten.
 

Drago_nui

Scriptor
Bei mir ist er 100% Final Fantasy XIII-2, das ist so sicher wie der Amen in der Kirche.... :D
Ich habe alle Folgen die man auf PC oder PS2-3 spielen kann
 

Zylixae

Gottheit
Nächster 100% Kauf wird Diablo 3, davor stellt sich die Frage ob ich mir Kingdoms of Amalur und
Mass Effect 3 hole, da mir hier die Publisher wiedermal alle Gründe geben mein Geld zu behalten.
aka "Gratis DLC" und Origins
 

Kasmodan

Novize
Natürlich noch Diablo 3 da ich die ersten 2 teile auch gespielt habe. Vielleicht noch Modern Warfare 3, um es mir mal anzusehen.
 
Oben