Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

klecksl

Novize
Wie banal das jetzt klingt ich kaufe mir morgen Fifa 11 weil ich es für 2,49 bei Saturn gesehen habe vllt kaufe ich Fifa 10 für 1,49 gleich mit . Bin eig der Pes Spieler und kein Fifa Zocker aber wenn man es für 2,49 kriegen kann spiele ich mal ne runde^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich kaufe mir als nächstes Natürlich Resident Evil 6, habe schon alle teile gezockz und besitze sie auch ^^.Und danach hole ich mir dan auch das neue Need For Speed Most Wandet,kanns schon kaum erwarten naja bis dahin reicht mir One Piece auch noch ^^.
 

NecroHazard

Novize
Also Ich werde mir bald Wanderlust: Rebirth und Worms Revolution über Steam kaufen.Bei Wanderlust reizt mich die Grafik und Worms ist halt einfach genial.beide Games haben Multiplayer
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Als nächstes kommt entweder Borderlands 2 oder das neue CoD - beides Mal haben mich die Trailer überzeugt..
Obwohl ich BL 2 schon wegen dem ersten Teil haben wollte.
Und nächstes Frühjahr kommt Far Cry 3.
 

y.o.i

Gläubiger
One Piece - Pirate Warriors (PS3) auf das spiel hab ich seit monaten gewartet und ich holle es mir ist ja seit paar tagen draussen *-* hab nur kein geld :(
 

yoshi2509

Novize
Das nächste Spiel für mich wird sein *nach guck wie mans schreibt* "Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin" aus dem einfachen Grund, weil ich Namco Bandai mit ihren JRPGs vertraue. Die Tales of Reihe, die sie bisher rausgebracht haben waren alle samt gut (abgesehen von Tales of Symphonia 2). Und von daher denke ich, dass Ni no Kuni auch ganz gut wird. Die Trailer sehen jedenfalls interessant aus.
 

-M-

Scriptor
Sollte ich bis Ende Oktober nicht zufällig ein Haufen Geld bekommen warte ich auf den Rerelease von Zone of the Enders in HD. War auf der PS2 einer meiner Lieblingsgames und habe immer auf eine 3. Fortsetzung gehofft. Immerhin gibt es ein Remake in HD^^
 

GreedSensei

Novize
hmmm, also bei mir wird es wohl Ragnarok: Odyssey für die PSVita sein, wenn nicht vorher unerwartet etwas Tolles im PSN Store geuppt wird xD

ich muss zugeben, hätte die Vita ne große Auswahl an geilen J-RPGS würd ich mich vorher etwas mehr über Ragnarok informieren, bevor ich es mir hole, aber so...nach mittlerweile 4 bei mir virtuell verstaubenden Vita-Spielen (Shinobido2, Sumioni, Lumines, New Little Kings Story) hoffe ich, dass wenigstens Ragnarok länger als 5h Spielspaß für mich mit sich bringt^^

der nächste Titel, auf den ich mich aber RICHTIG freue, wird Persona 4 Golden sein :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der nächste Teil der kommt wird definitiv Dishonored sein. Ich mag die Arcane Studios und bin ein großer Fan von stealth games. Ebenso werde ich aus dem gleichen Grund Hitman holen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
XCOM: Enemy Unknown
Hab das Original damals ohne Ende gesuchtet...
 

LoliKey

Scriptor
Last of Us und Beyond Two Souls,
Also Die uncharted Reihe vom Hause Naughtydog war schon genial da wird Last Of Us auch ein Knaller werden.Die Story sieht schonmal vielversprechend aus und ich vertraue denen.Ich meine, sie haben meine Kindheit mit dem Fuchs begleiten lassen.

Two Souls Beyond sieht auch ziemlich interssant aus.Ich mochte Heavy Rain ziemlich gern und das Konzept in Beyond scheint auch einfach nur hammer Geil sein.Gibt zurzeit nicht viel darüber, deswegen kann ich nur sagen, dass ich es kaufen werdem, weil die Story rundum Aizen mich interessiert.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also für die XBOX warte ich auf AC3 , und für den DS warte ich auf Pokemon Schwarz 2 , noch 2 Tage :P ich mag die Reihe einfach total :O
 

ronnie

Gläubiger
Bei mir kommt als nächstes in's Haus:

Dishonored

Eine eigene Steam-Punk Welt, bei der die Entwickler das erste Mal freie Hand in der Gestaltung hatten.
Normalerweise geben die Publisher hier einiges vor.
Ich bin sehr gespannt!
 
Oben