Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Heavy rain. Ist zwar schon bissel her, seit es raus kam, aber mich reitzt es einfach nur dermaßen einen guten Film zu sehen und gleichzeitg einzugreifen^^
 

Reki

Ungläubiger
ich denk bei mir wirds Starcraft 2 heart of the swarm ich weiß is noch ne halbe Ewigkeit hin aber trotzdem das Spiel is der hammer und bis dato
hab ich immer noch mein league of legends ^^
 

Aluax

Gottheit
Hitman: Absolution - done
Assassins Creed III - done
Far Cry 3 - done

als nächstes steht " The Elder Scrolls - Online " auf der liste. Ich denke aber das vorher noch so ein paar Spontankäufe passieren werden.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Für PC:

Castle Crashers

Lucius

Guns of Icarus Online

Retro City Rampage™

DEFCON

Deponia + Chaos on Deponia

Wanderlust: Rebirth


Warum ?
Entweder ist der Multiplayer echt super oder die Einzelerfahrung sehr individuell ;)
 
GTA 5 (sofern es für die WiiU) rauskommt. weil gta schon immer eines der besten spiele war und ich schon einige vorgänger spielt hatte und nun noch mehr auf dieses gigantische Meisterwerk hoffe.

sonnst nur auf die neuen Super Smash Bro. teile <- begründung kann sich jeder denken, der die vorgänger gespielt und geliebt hat
 

Guvi

Novize
Persona 4 Golden für PS VIta.
Assassins Creed 3 für PS3.
Forza Horizon für Xbox360.
Jetzt muss es an Weihnachten nur genug Kohle geben.
 
Also ein Muss sind für mich dieses Jahr Guild Wars 2, weis einfach ein Klasse MMO wird, keine Monatlichen Kosten hat und mal was neues wagt. Außerdem ist das was ich vom Spiel bisher gesehen habe erste Sahne. Dann noch Darksiders 2 weil der erste Teil schon genial war und der 2. anscheinend um Längen besser wird. Bei dem Spiel gefällt mir der Stil einfach richtig gut. Und zu Guter Letzt natürlich Halo 4 muss ich ja nicht mehr viel sagen ne? Obs die Limeted oder Standard Edition wird ist noch nicht ganz klar, da warte ich lieber noch auf Multiplayer Gameplay, weil wozu die Limited wenn mir das was ich vom MP sehe nicht gefällt?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das nächste Spiel was ich mir hole wird Dead Space 3 sein *_* einfach nur hammer die Spiel reihe.
Die Dead Space Serie vereint Egoshooter und Horror effekte perfekt :D
 

Yunalesca88

Ungläubiger
Ich denke ich hol mir das neue Devil May Cry für die Playstation 3.
Ich hab es schon in der Vergangenheit auf der Playstation 2 gezockt und es gefiel mir einfach.
 

Ektrasil

Scriptor
Auch wenn ich nicht mehr so viel zocke wie früher werde ich mir Assasins Creed 3 Kaufen wenn ichs irgendwo billig ergattern kann.^^

Es wäre dan zwar mein erster teil der Spiel reihe aber eben das seting im Amerikanischen bürgerkrieg und die möglichkeit einen Halbindianer als Assasinen zu spielen faszieniert mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

rappone

Gläubiger
huhu

im letzten jahr mein letzter beitrag :onegai:

ich werd mir far cry 3 kaufen weis einfach genau mein spiel is survivel i lovet :D

und ichw erd mir cryris 3 kaufen weil die trailer und und und einfach bombastisch sind :wakuwaku:

grüße rappone
 
Es ist zwar auch schon erschienen, aber ich denke bei mir wird das nächste Dishonored sein.
Hab es schon angezockt und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen, außerdem will ich wissen wie es weiter geht! ;)
Ansonsten steht noch PlayStation Allstars Battle Royal auf der Liste.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Black Rock Shooter The Game für die PSP

So heißt das nette Spiel das ich mir nun zu legen werde.
Grund: Ersten gefiel mir die OVA
Zweitens: Die Serie war/ist genauso geil
Drittens: Da ich von der Story gefesselt bin/war/ was auch immer, werd ich mir das Spiel einfach zu legen. Vielleicht flieg ich auf die Nase, aber was solls.
Probieren geht über studieren.
 
Oben