Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Genjiro

Ungläubiger
Uff, welches Spiel ich mir als nächstes hole ist immer so eine Sache da ich es spontan entscheide. Letztens war es bei Borderlands 2 so.
Was ich aber aufjedenfall weiß was kommen wird ist Halo 4! Ich kann es kaum abwarten es in den Händen zu halten :lovelove:
 
Tales of Graces F (PS3) werd ich mir demnächst holen. Ich hab Tales of Symphonia auf dem Gamecube gespielt und schon die ganze Zeit auf einen Tales of Teil für die PS3 gewartet.
 

ruffyex89

Novize
Also bei mir ist das nächste game dass ich mir hole Assassins Creed 3 auf der PS3, da ich schon die anderen Teile gezockt habe und die Story richtig geil ist und einen fesselt.
Vielleicht noch Resident Evil 6 ist auch nicht schlecht....
 

myacc99

Novize
XCOM: Enemy Unknown spiele ich im Moment und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Den Entwicklern ist es tatsächlich gelungen die Atmosphäre des Klassikers einzufangen und das Original sinnvoll zu erweitern.
Hätte nicht gedacht, dass die das wirklich so gut hinbekommen. Wenn ihr an Strategiespielen interessiert seid auf jeden Fall ausprobieren!
 

G.I.R.

Stamm User
Folgende Spiele müssen noch bei mir zugelegt werden:

Baldur's Gate Enhanced Edition: Ein absoluter muss bei mir! Der Remake der jetzt im September rauskommen soll, soll nicht nru das traditionale Spiel beinhalten sondern auch neue Charaktere und neue Ortschaften parat halten. Und als Fan der Serie die ich damals regelrecht gesuchtet habe, darf ich mir diesen auch nicht entgehen lassen.

Doom 3 BFG: Einer der wenigen Horror-Ego-Shootern die ich mag, die neuauflage verpsircht bessere Grafik, neue modi und sogar neue Maps und das geile darin, nächste Woche ist es soweit! ich kann es kaum erwarten.

Resident Evil 6 (PC Version): Da ich noch keine PS3 besitze (zu teuer momentan), warte ich sehnsüchtig auf den 6 Teil der RE-Reihe für den PC. Ich habe mich schon aber innerlich, als großer Fan wohlgemerkt, darauf eingestellt das dieser Teil, genauso wie seine letzten Vorgänger floppen wird.

Dead Space 3: Als Sammler und Fan dieser Reihe darf auch der 3 Teil der Dead Space Reihe bei mir nicht fehlen, auch wenn schon viel diskutiert wurde das dieser Teil doch sehr stark von seinen eigentlichen Wurzeln abweichen wird.

Dead island 2: Der erste Teil hat mir viel Spaß gemacht, es ist eine riesige WideOpenWorld wo es viel zu entdecken gibt. Die Ortschaften und Missionen sind abwechslungsreich und schön gestaltet. Auch der Koop-Modus macht riesig spaß. Bin gespannt wie der 2 Teil da anschließen wird.

Tomb Raider 9: Eigentlich mag ich die neuen Tomb raider Teile nicht, aber da ich bisher alle habe und ein Sammler bin, darf auch dieser Teil im Regal nicht fehlen.

Bioshock: Infinite: Obwohl ich den ersten Teil nicht gerade toll fand, dafür aber der 2 Teil interessant war, werde ich mir auch den 3 Teil zu legen. Nur schade das es dieses mal nicht mehr in Rapture sein wird. Ich hoffe mal auch das sie ein wenig mehr Abwechslung dieses mal in das Spiel bringen, was die Gegner angeht.

Metro: Last Light: Absoluter Pflichtkauf! Als einer der größten STALKER und Metro Fans, muss ich diesen Teil haben! Selbst auf Steam habe ich alle Erfolge und Geheimnisse des ersten Teils freigespielt.

Crysis 3: Da die anderen Teile (bis auf den 2) ein optischer Augenschmaus waren und mir die Story sehr gut gefiehl, will ich mir auch diesen Teil zulegen!

DOOM 4: Auch wenn noch nicht sicher ist, ob Doom 4 überhaupt erscheinen wird, werde ich mir es sofort holen sobald es Released ist. Als Horror Fan, den schon fast nichts mehr schocken kann, bin ich gespannt ob es dieser Teil schaffen wird.

Prey 2: Ich habe den ersten Teil ein paar mal schon durchgezockt. Obwohl seitens des Herstellers anscheinend die Produktion eingestellt wurde und das Spiel höchstwahrscheinlich nicht erscheinen wird und die Story wohl mit dem 1 Teil nichts gemeinsam haben wird, werde ich mir das Spiel trotzdem zulegen, sollte es erscheinen.

Left 4 Dead 3: Auch hier ist es nicht sicher ob es jemals einen 3 Teil geben wird, trotz angeblichger Beta-Version sagte der Publisher nicht zu. Da ich den 2 Teil mit anderen Freunden zusammen regelmäßig gespielt habe, wird es beim 3 Teil nicht anders laufen wenn ich ihn in meinen Händen halte ^^

so im groben und ganzen wars das erstmal glaub ich...
 

shikoru

Gläubiger
Ich werde mir bald Dishonored - Die Maske des Zorns, einfach aus dem Grund, weil ich es auf der GamesCom anzocken konnte und es einfach geil fand das Spiel.
Man hat da viele Möglichkeiten und allgemein mag ich solche düstere Spiele, wo man mehr oder weniger unentdeckt bleiben muss.

Ansonsten bin ich noch am überlegen ob ich mir auch AC 3 holen soll, habe bis jetzt jedes teil gespielt, mehrmals und ich denke mal AC 3 sollte daher auch nicht fehlen, aber mal schauen, fand das letzte Spiel nicht so gut, was mir eher die Vorfreude auf den dritten Teil genommen hat.
 

Tyroon616

Novize
ALso ich werde mir als nächstes erst mal

Call of Duty Black Ops 2 kaufen
und auf jeden fall Crysis 3 wenn es raus kaum

Und alles natrülich nur für PC :megane:
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich bin total gespannt auf Far Cry 3: Eine (teilweise) offene Welt mit Nebenquests, Crafting, Skillsystem und viel Entscheidungsfreiheit. Und das als Shooter! Auf so ein Spiel habe ich schon lange gewartet.
Ich hoffe nur Ubisoft arbeitet sorgfältig genug damit alle Elemente perfekt ineinander greifen.

Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich auch Hitman: Absolution holen, so lange es sich nicht zu sehr von den Vorgängern unterscheidet und die Level so offen und weitläufig bleiben.
 

jasminx3

Novize
Blade & Soul hol ich mir, brauch mal wider nen neues mmorpg .. aber dauert ja noch bis zum release :)
davor hol ich mir noch BO2, weil bei MW3 die maps langsam langweilig werden ..
 

Eternalgamer

Liebesknecht
resident evil 6!
habs mit nem kumpel im system link-koop angezockt und fands ganz in ordnung!
man hat mehr mit dem überleben zu kämpfen als im 5., das ist mal sicher.
außerdem will meine freundin den auch mit mir durchknüppel, die fand den 5. ja auch toll.
 

idunno85

Novize
Bin zwar nichtmehr so der Gamer, werde mir aber auf jeden Fall Hitman Absolution kaufen denn die Hitman Reihe war schon immer super und hat mir stundenlangen Spaß gebracht.
 
Oben