Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Black Rock Shooter The Game für die PSP

So heißt das nette Spiel das ich mir nun zu legen werde.
Grund: Ersten gefiel mir die OVA
Zweitens: Die Serie war/ist genauso geil
Drittens: Da ich von der Story gefesselt bin/war/ was auch immer, werd ich mir das Spiel einfach zu legen. Vielleicht flieg ich auf die Nase, aber was solls.
Probieren geht über studieren.
 

Saku

Scriptor
Ich werd mir auf jeden Fall Amnesia: A machine for Pigs holen.

Mit Penumbra und dem ersten Amnesia Spiel hat mich frictionalgames total begeistert. Weswegen ich mich auf jeden Fall auf den Nachfolger freue.
Mal sehen ob das Releas von Januar diesen Jahres wieder verschoben wird oder es wirklich rauskommt :3
 

Ultra1988

Novize
Bei mir stehen GTA5 und Crysis3 auf Wunschliste, leider müssten die erstmal erscheinen :D

Warum?: Bin begeisteter GTA-Fan (habe bis auf das Liberty-Stories-Addon alle GTA-Spiele) und bei Crysis3 gefällt mir einfach nur die Hammer-Grafik :D
 

mautes

Gläubiger
Bioshok infinite, bin n kleiner fan von bioshok und bis jetz waren sie ja ganz gut die beiden hab leider nur bioshock 2 gespielt weil mir die kamera auf die nerven ging heheh aber der 2te is cool,aber zur zeit suchte ich lol
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mir dmc zum release geholt und mit den vielen schwierigkeitsgraden sollte mich das und der rest der noch rumliegt bis mitte februar beschäftigen.
dann wäre das nächste also Metal Gear Rising. eigentlich käme zwar zuerst noch Hyperdimension Neptunia Victory, aber da ich mich mk2 nicht mehr so sehr gefiel wie der erste teil schiebe ich diesen kauf wohl noch etwas auf
 

Mepophis

Novize
AW: Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Es wird warscheins StarCraft II: Heart Of The Swarm sein. Bin zwar kein ueberzeugter anhaenger des Spiels fand die Story aber doch recht interessant.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

flyleaf

Scriptor
Ist zwar nicht 100% sicher, aber ich denke mal es wird Metal Gear Rising: Revengeance. Schon ewig kein Metal Gear mehr gespielt und brauch was actiongeladenes was auch ruhig übertrieben sein darf. Zudem gefällt mir so Samuraizeug total gut. Das spiel kommt genau richtig =)
 

Runifl

Novize
Ich warte schon sehnsüchtig auf Animal Crossing für den 3DS und freue mich riesig über die neuen Ankündigungen für die WiiU.
Jeder der Animal Crossing schon gespielt hat, weiß einfach wie süchtig das spielprinzip macht, die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 

Streetdragon

Gottheit
das Game "The walking dead" einfach weil die story gei list und man die ganzen entscheidungsfreiheiten hat. Und wenns rauskommt, Worms für die PsVita... Begründung? lol worms^^ geil geiler wormitastisch!
 

N4m1

Stamm User
Ich werde mir FEZ als nächstes holen, da es endlich auf Steam erhältlich ist.
Ist ein guter Plattformer im Retrostil wo man das Level drehen muss um weiterzukommen
 

Busa

Novize
Bei mir werden es wohl Mass effect 1-2 sein die wollt ich mir schon lange holen hab es aber immer wieder vergessen^^
 
Oben