Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zum zocken habe ich leider nicht mehr so viel Zeit und Lust wie früher, aber ein Spiel das ich mir sicher kaufen werde ist Vampire The Masquerade Bloodlines 2 das im Frühjahr 2020 rauskommt. Wenn das auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil werde ich mit dem Spiel wieder ganze Nächte durchzocken.

Cyberpunk 2077 sieht auch interessant aus, aber da werde ich erstmal die Tests und Reaktionen nach der Veröffentlichung abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Da keinerlei Informationen zu bekommen sind, wie FF7 nun aussehen wird, ich rede nicht von Gerüchten, hab ich mir Skyrim, Dishonered 2 für die Ps4 und ein Strategiespiel für den Pc geholt
 

enkidu

Scriptor
also was als nächstes ansteht ist borderlands 3 und das wird dan bis zur vergasung gespielt ^^ und naja ich warte seit jahren nun schon drauf und die trailer sind klasse und heizen mich mehr an ^^
 

teacer

Ungläubiger
Als nächstes wohl Cyberpunk 2077 sowie Star Wars Jedi Fallen Order.
Während ersteres dank CD Project ein auf Vertrauen basierter Blindkauf (Witcher 3 <3) wird, ist letzteres ein Ansatz von EA in die richtige Richtung... hoffentlich.
Als Fan von Singleplayer Spielen mit -guter!- Story definitiv skeptisch, aber frohen Mutes ;)
 

thomy22

Novize
Phoenix Point

Ich liebe diese Rundenstrategietitel wie auch X-Com usw.
Wurde nun zwar leider verschoben, aber ich denke nachdem was ich bisher gesehen und gelesen habe wird das ein echter Knaller. Bin sehr gespannt darauf und werde dann wohl endlich wieder länger am PC sitzen.

Ansonsten spiele ich viele Wirtschaftssimulationen zwischendurch. Jedoch fehlt da oft die Tiefe und man ist nur für einige Stunden wirklich dran. Am meisten zocke ich da immer noch Capitalism Lab. Das wird seit Jahren sauber weiterentwickelt und kriegt DLC´s und macht immer wieder Spass da man unzählige Einstellungsmöglichkeiten und Szenarien hat.
 

Hamzelot

Novize
Zählen damit auch Spiele, die noch nicht draußen sind?
Dann wäre es Warcraft |||:Reforged.
ich erhoffe mir von der Community ähnliche Fun-Maps wie bei Wacraft ||| dann ist dieses Spiel mein Favorit für dieses Jahr :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zählen damit auch Spiele, die noch nicht draußen sind?
Dann wäre es Warcraft |||:Reforged.
ich erhoffe mir von der Community ähnliche Fun-Maps wie bei Wacraft ||| dann ist dieses Spiel mein Favorit für dieses Jahr :)
Dieser Thread heißt welche Spiele KAUFT ihr euch als nächstes. Es muss noch nicht erschienen sein.

Und für sie Leute die schreiben was sie aktuell spielen. Dafür gibt es noch einmal einen eigenen Thread.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
final fantasy 7 das remake, nächstes Jahr, ich hab den teil damals auf der ps1 geliebt, und auf der ps4 wird´s eine Hammergrafik werden, außerdem hab ich es lang nicht gespielt.

Lets go evoli und eine Switch, sowie pokemon Schild oder Schwert, ein absolutes muss, bin ein riesen Fan der spiele und pokemon braucht nicht wirklich eine Begründung
 

K4sh1

Novize
Mit ziemlicher Sicherheit Cyberpunk 2077. Als FPS-Liebhaber der
ersten Stunde wird man da wohl sehr schwer drum rum kommen.
Die RPG-Elemente machen das Spiel noch viel verlockender.
 

Xerias

Novize
Das Remake zu Resident Evil 3 welches nächsten Monat erscheinen wird. Das Original ist mein Lieblingsteil des Franchises und selbst heutzutage spiele ich es noch.
 

Aetherna

Ordensbruder
Animal Crossing natürlich :)
Bin schon seit der Gamecube großer Fan, während Wild World war ich sogar in einem Chat aktiv, in dem ich viele tolle Leute kennenlernen durfte.
Es sieht alles wieder süß und knuffig aus, sowas braucht man am Ende eines langen Arbeitstages. =)

Ende März werde ich mir noch Perona 5 Royal holen.
Kann aber nicht wirklich sagen warum... mir wurde einfach zu oft gesagt, dass das Spiel soooo gut sein soll, deshalb gebe ich es mal eine Chance.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Die switch hab ich mir tatsächlich gekauft, inkl Pokémon.
FF7 wird vermutlich nicht gekauft.
Die haben das Spiel verschandelt.

Ich werde in nächster Zeit keine Spiele mehr kaufen.
Höchstens das Add-on für pokémon schwert/schild, da dort scheinbar die Story weitergeführt wird.
Die 15€ bezahle ich noch, dann ist aber schluss.

Da wir, also meine Familie und ich, nicht wirklich wissen woran wir sind, kann es sein, dass wir, sollte sich die Lage weiter zuspitzen und keine wirkliche Besserung in Sicht ist, in die Heimat zurück auswandern.
Da dort unsere Verwandten leben und niemand gern alleine ist.
 

HeXaN

Novize
Da wir, also meine Familie und ich, nicht wirklich wissen woran wir sind, kann es sein, dass wir, sollte sich die Lage weiter zuspitzen und keine wirkliche Besserung in Sicht ist, in die Heimat zurück auswandern.
Da dort unsere Verwandten leben und niemand gern alleine ist.
Oh das hört sich nicht zu gut an!

Cyperpunk 2077 wird es wohl bei mir auch werden! Ich habe mittlerweile alle Spiele von CD Project und bin von denen auch noch nie enttäuscht worden.
 
Oben