Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dark Souls 3, weil Dark Souls noch eines der wenigen Spiele ist die den Spieler herausfordern, zum entdecken einladen und die Story nicht auf einem Silbertablett und vorgekaut servieren.
Ich mag einfach alles an Dark Souls, ja sogar meine Rage Quits.
 

Delaiya

Novize
Final Fantasy VII - einfach weil Final Fantasy VII xD ich bin total auf das neue Gameplay gespannt und ob es an das alte Game wirklich ran kommen wird
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Spellforce 3 . Wenn es dann mal fertig wird. Ich war nie ein großer Zocker, aber 2 Spiele-Reihen hab ich immer geliebt und das war Sacred und Spellforce. Und nachdem man mit Sacred 3 so in die Scheiße gegriffen hat, freue ich mich auf Spellforce 3
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
heute werd ich mir dark souls 3 holen. Noch nie ein dark souls teil gespielt, das könnte lustig/frustrierend werden.

Dannach das nächste wird auf jedenfall Overwatch sein. Ich warte aber noch die beta ab, einfach um zu gucken ob ich das spiel mit meinen augenkrankheiten spielen kann.

Werde natürlich beides auf twitch streamen ;D
 

Moerzls

Novize
Machen wir uns nichts vor, viele laden Spiele herunter, weil sie nichts von dem onlinezwang halten, ich eingeschlossen. Jedoch finde ich das neue Doom sehr interessant und auch die open beta hat viel Spaß gemacht. Es ist halt mal wieder ein Klassiker wie damals. The Division hatte ich mir auch geholt, jedoch vergammelt mein Charakter auf Stufe 3, da das Spiel alleine nicht wirklich Spaß macht.
 

Pjay

Novize
Stellaris von Paradox, weil man mit Paradox spielen nichts verkehrt machen kann, wenn man Strategiefan ist und Wert auf taktische und spielerische Tiefe legt.
 

kenta89

Novize
Ohne Frage One Piece: Burning Blood! Die ganzen PVs sahen sehr vielversprechend aus. Allein die Musik, Schauplätze und der Roster...:inlove: Ich dachte, dass nach Pirate Warriors 3 nichts mehr gescheites kommt...^^' Vorallem habe ich mir immer ein "Tekken"-One Piece gewünscht!:o
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@x1412x - liest du dir eigentlich wenigstens den Thementitel mal durch? Wenn dort was von Begründung steht, dann sollte man auch eine posten...
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Mortel Kombat XV

Ich liebe Beat and up Spiele und die Charakter und Moves sind doll. Zudem gefallen mir die Groten wo du ab und zu dich am erschrecken bist.
 

star☆

Gläubiger
Monster Hunter Generations. :inlove:
Ganz einfach weil ich schon MH4U irre gesuchtet habe und mich jetzt auf ein ähnliches Spielvergnügen freue.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Mortal Kombat 11

Das was ich bis jetzt gesehen hab, sieht einfach schon sehr gut!
Da ich sowieso ein Fan von der Reihe bin muss ich mich nur noch entscheiden über welche Plattform ich mir das Spiel holen werde :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich hab mir jetzt the Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition bestellt ich hab seit jahren immer wieder was darüber gehört, gesehen, gelesen und hab immer wieder gesagt das hol ich mir jetzt auch mal XD jetzt kam das ganze wieder auf wegen dem aktuellen Witcher 3 Event bei Monster Hunter world und jetzt hab ich es auch endlich :D Ich bin ein ziemlicher Fan von Fantasy RPGs gerade wenn Zauberei im Spiel ist daher freue ich mich auch schon riesig drauf.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Devil May Cry 5 wird definitiv als nächstes geholt
Nach jahren voller hoffen und warten kommt jetzt endlich das worauf alle gewartet haben und ist ein must have
Das ist mir auch das bisschen mehr für die Deluxe Edition wert
 
Oben