Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Devil May Cry 5 wird definitiv als nächstes geholt
Nach jahren voller hoffen und warten kommt jetzt endlich das worauf alle gewartet haben und ist ein must have
Das ist mir auch das bisschen mehr für die Deluxe Edition wert
Also die Mikrotransaktionen in einem Single-Player-Game sind mir dann doch etwas zu dubios.
Da warte ich lieber noch ein wenig um zu sehen wie zufrieden die Leute sind wenn es mal draussen ist.


Ich habe demnächst keine spezifischen Käufe geplant. Mein Backlog ist zu gross um ständig neue Spiele zu kaufen.
Aber es gibt einige Spiele, die auf der Schnellkaufliste sind, sobald sie mal etwas billiger zu finden sind, dazu zählen:
- God Eater 1&2 für die PSvita.
- Kingdom Hearts 1&2 remaster für die PS4 (oder wie die Version auch heissen mag)
- Mario Maker (Nintendo Spiele bleiben ewigs teuer)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
- Kingdom Hearts 1&2 remaster für die PS4 (oder wie die Version auch heissen mag)
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Final ReMix um genau zu seien^^

So aber ich hab gerade mal den Preload für Anthem angemacht. Hatte sehr viel Spaß in der Beta mit paar Kollegen zusammen. Und für irgendwas muss sich das EA Origin Access Premium Abo lohnen^^
Ansonsten steht halt auch noch Kingdom Hearts 3 auf der Liste einfach damit diese Odysee die 2002 anfing für mich persönlich endlich mal zu einem Ende kommt^^
Und wenn ich es dann endlich mal geschafft hat Metro 2035 zu lesen werde ich mir dann auch Mal das neue Metro Exodus ranholen.
Und zu guter dann wohl auch noch die Wischen 2 (Division 2). Hatte mit dem ersten Teil viel Spaß im verschneiten New York. Mal schauen wie das sonnige Washington so wird.
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Assassins Creed 3 Remastered wird auf jeden Fall gekauft.
Ich mag die Serie sehr, da mich das Genre auch interessiert und ich den dritten Teil sowie Liberation vorher nie gezockt habe. Zudem winkt eine zusätzliche Platin Trophäe.
ps. KH3 hätte ich mir liebend gerne auch gekauft, jedoch hat mich das Fehlen der deutschen Synchro abgeschreckt. Auch, wenn es sehr schmerzt :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es wohl RDR2 werden. Aktuell ist mir das Spiel noch etwas zu teuer, warte da auf nen gutes Angebot. Ich fand den ersten Teil gar nicht mal sooooo gut, aber das ist Ansichtssache. Vielleicht flasht mich der 2. Teil mehr. :)
Ansonsten hab ich mir vor kurzem God of War und Spiderman geholt. God of War kann ich nur weiterempfehlen war wirklich super. (Story, Kämpfe alles Tip Top).
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Kingdom Hearts 3

Grund: Ich spiele gern RPG’s (vor allem Final Fantasy & Co.) und ich mag Disney (solange keiner anfängt zu singen :twirly:)

Ich spiele derzeit noch die Remakes der ersten beiden Teile um mein Gedächtnis aufzufrischen wenn ich damit fertig bin ist KH3 fällig.
 

Erdfuerst

Ungläubiger
The Last of Us Part II

Der Hauptgrund ist die Atmosphäre und der Nervenkitzel. Hatte damals auch den ersten teil gespielt und war echt begeistert.Konnte damit nicht mehr aufhören.
Die Umsetzung ist auch großes Kino in meinen Augen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
KH auf gar keinen Fall, kein Bock mit goofey und co und einem zehnjährigen Jungen rumzualbern, der mit einem Schlüssel, einem verdammten Schlüssel!! wieso kann es nicht etwas realistischer sein, kämpft.
Dann lieber das neue Mortal Kombat, oder Doa, das sind geile spiele, die sind was für erwachsene!
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
KH auf gar keinen Fall, kein Bock mit goofey und co und einem zehnjährigen Jungen rumzualbern, der mit einem Schlüssel, einem verdammten Schlüssel!! wieso kann es nicht etwas realistischer sein, kämpft.
Dann lieber das neue Mortal Kombat, oder Doa, das sind geile spiele, die sind was für erwachsene!
Also ich finde es doch schon etwas seltsam sich über KH zu beschweren weil es nicht sehr realistisch ist im selben Atemzug dann aber Mortal Kombat zu nennen das ja nun wirklich nicht gerade von Realismus strotzt^^ im übrigen ist Sora (der junge mit dem schlüssel) im neuen Teil 15 und nicht 10 :D jedem das seine aber derart über ein Spiel herzuziehen muss ja nun wirklich nicht sein oder? vorallem wenn man als grund fehlenden Realismus angibt.

In nächster Zeit kommen nicht viele Spiele für uns raus im moment wäre das nächste Spiel Monster Hunter World Iceborne :D welches im Herbst erscheinen soll
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich sag mal so, rein logisch ist überhaupt kein Spiel, aber mit Magier zu kämpfen und Magie zu benutzen, oder einen Schwertkämpfer zu haben, ist „realitätsnäher“, als ein 15jährigen, das die Sache noch schlimmer macht, der mit einem Schlüssel kämpft, wieso denn unbedingt Schlüssel?? Und dazu auch noch mit Disney!! Figuren abgibt.

Ein 15jähriger ist kein Kind mehr!
Gehts noch peinlicher??
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
seid Warcraft 3 Reforged angekündigt wurde bin ich dezent gehyped :3 von daher wird das wohl mein nächstes (großes) spiel sein was ich mir hole. sicherlich wird hier und da nochmal n kleines indie game dazwischen rutschen wenn sich eins findet.

aber bis dahin muss mein altes Wc3 reichen (was ich erst kürzlich wieder installiert bekommen habe). ich bin so langsam geworden....
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, ich glaube nicht dass ich bis zum Ende des Jahres irgend etwas kaufen werde.
DOA ist mir noch zu teuer, und MK-XI ist echt mies.
Daher, lieber bis zum ende des Jahres warten und das Remake von FF7 kaufen
 

Loooser

Prophet
Bei mir steht als nächstes vorraussichtlich "Subnautica" an. Wegen der hohen Systemanforderungen für PC-Grafik werde Ich mir wahrscheinlich die Ps4-Version holen.
Ich finde das System des Survival Adventures eigentlich schon seit Robinsons Requiem recht interesant, vor allem die möglichkeit Materialien und Hilfsmittel in der Welt einzusammeln und damit neue und besser Ausrüstung und Lebenswichtiges selbst zu erschaffen.
 

Hornbro

Ungläubiger
Metro Exodus. Fand die beiden Vorgänger schon seeeeehr geil (auch wenn man erstmal reinkommen muss in das eher behäbige Spielthempo) und habe mir den dritten bisher nur aus Zeitmangel nicht geholt. Die anderen habe ich sogar überall auf 100% Erfolge gespielt. Wenn ich demnächst wieder Zeit habe, dann dafür!
 

CSSFreakking1

Ordensbruder
Da Nintendo die E3 fast im Alleingang unterhalten hat, werde ich mir demnächst folgende Spiele holen:
- Nintendo Switch:
- Luigis Manson
- Zelda: Links Awakening
- Ni No Kuni Remastered (auch, wenn ich schon im Besitz der PS3 Fassung bin)
- Collection of Mana
- Pokemon Schwert und Schild
- Yu-Gi-Oh! Legacy of the duelist link evolution (sofern das komplette Spiel auf der Cartridge ist und es keine weiteren DLC's gibt)

- Playstation 4:
- Dragonball Z: Kakarot

Wird auf jeden Fall ein unterhaltsamer Herbst/Winter^^
 
Oben