Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Es hat sich wohl doch einiges geändert und gebessert, was die Krise betrifft.

Pokémon Schwert hab ich verkauft, warum und weshalb, das wäre hier zu langatmig zu erzählen.

Was ich aber definitiv kaufen werde, sobald es etwas günstiger geworden ist, Dishonored, der Tod des Outsiders, ich bin ein großer Fan geworden, ich habe den ersten Teil zig mal durchgespielt und den zweiten auch sicherlich vier oder fünf mal.
Der Tod des Outsiders, mal von den Add-ons abgesehen, wäre dann der letzte.
Nicht, dass ich nicht mehr kaufen wollen würde, es gibt nur leider keine Teile mehr.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Puh wieder ein solche Frage .. :-) iche habe auch mal was zu diesem thema geschrieben.... glaube 2015 ^^.
Bei mir ist es kein Kauf - vielmehr eine Dauerspende. Ich habe seit 2 Jahren kein WoW mehr gespielt - vielleicht bissl Anno XY - seit ca. 1800h jedoch speiel ich "Factorio" und spende jeden Monat einen kleinen Betrag zur Weiterentwicklung - schon fast ein Kauf also ^^.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Final Fantasy 7 Das original für PS4.
Weil das Remake außer ner einiger Maßen anständigen Grafik nichts zu bieten hat und Geldverschwendung war.
 

Posiphemos

Novize
The Last of Us 2
Sofern Teil 2 genau so gut wird wie Teil 1, steht einem erfolgreichen Verkauf des Games und vielen Auszeichnungen nichts im Wege.

Teil 1 ist in allem absolut der Hammer. Meine Meinung kann hier nachgelesen werden. Wenn Naughty Dogs nichts falsch macht, dann wird das definitiv mein nächstes Game.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Also sollte diesen Monat ein Lenkrad drinne sein, kommt wohl Assetto Corsa Competizione ins Haus, wenn der Steamsale kickt. Ansonsten wird wohl DRAG dazu kommen. Brauche aber jedenfalls noch das Redpack für Assetto Corsa für ne Liga, weil das den Red Bull Ring drinne hat.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bis Dishonored günstiger geworden ist, wird AC-3 mein nächstes.
Ich habe Die ersten beiden Teile gekauft, und da fehlt natürlich noch der dritte Teil, alles für den PC. Der Vorteil am PC ist einfach, man kann das Spiel so modifizieren wie man es gerne haben möchte
 
Last of Us 2 wird auf jeden Fall als nächstes geholt - Teil 1 war schon sooooo gut, sonst Spontankäufe, wenn was im Angebot ist. :D
 

Grimvar

Novize
Obwohl ich kein so großer Fan von Remakes bin, werd ich mir aufjeden Fall das "Neue" Story of Seasons holen.
Hab den Original Teil auf der PS1 (Back to Nature war das glaub) und Friends of Mineral Town auf dem GBA Monate lang gespielt,
und kann es kaum erwarten es auch auf der Switch zu suchtn^^
 

darksho

Ungläubiger
Paper Mario: The Origami King wir mein nässte spiel zu Release hab schon alle voriger reihe gespielt.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor war das beste der reihe und ich hoffe das der neue Teil besser wird als die letze zwei teile.
 

PdXY

Novize
Wenn es mal im Angebot sein sollte (also lange nach zukünftigem Release) Impostor Factory: Youtube
Bei den vorherigen Teilen habe ich im Angebot kürzlich ebenfalls zugeschlagen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
So, Dishonored gekauft, gespielt und jetzt hab ich mir einen sehr sehr alten Klassiker gekauft.
Hitman Silent Assassin.

Ob und welche Spiele ich kaufen werde, weil ich nicht. Vermutlich nichts, da ich auf neue Kopfhörer spare und das Geld fast zusammen habe.
 

TakaPanic

Novize
Aktuell sitze ich noch an der Platinierung von Ghost of Tsushima und werde mir aufjedenfall als nächstes Assassins Creed Valhalla holen hoffentlich dann schon für Playstation 5 =)
 

Beppo

Novize
Wunderschönen guten Tag oder Nachmittag 😁.

Als nächstes warte ich auf Star Wars Squadrons und erhoffe mir da mal wieder ein nettes Games was mich auch für längere Zeit fesselt. Grade das es 5v5 ist und man als Team spielt gefällt mir sehr. Denke das könnte mich sehr lange fesseln wenn die Entwickler Zeit und liebe investieren 😁.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wunderschönen guten Tag oder Nachmittag 😁.

Als nächstes warte ich auf Star Wars Squadrons und erhoffe mir da mal wieder ein nettes Games was mich auch für längere Zeit fesselt. Grade das es 5v5 ist und man als Team spielt gefällt mir sehr. Denke das könnte mich sehr lange fesseln wenn die Entwickler Zeit und liebe investieren 😁.
Kommt sicher in meine Sammlung, weil Star Wars dran steht. Mehr als SP werde ich bestimmt nicht spielen, ich erwarte Casual Gameplay mit Gamepad ausgelegter Steuerung. Alles was fliegt, gehört als Simulation gesteuert und nicht als Egoshooter mit nem Cockpit HUD...
5v5 interessiert mich auch nicht, Massenschlachten gehören in das Genre und nicht nur 5 kleine Flieger die nen Sternenzerstörer killen...
 
Oben