Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Memphis2k

Exarch
Warte sehnsüchtig auf das neue Batman Arkham City. Mir hat der erste teil wahnsinnig gut gefallen und zocke ihn grad aus vorfreude nochmal durch. Freue mich ungemein wieder als Batman und diesmal sogar als Catwoman sich durch das neue riesen Gefängis, was eine ganze stadt ist, durch zukloppen. Vorallem kommen diesmal auch einige Batman Schergen die in arkham Acalysm nicht dabei waren oder vom Joker nicht freigelassen worden waren, wie Mr. Freeze oder the Riddler zB.

War eigentlich am überlegen mir Diablo 3 zuholen und Blizzard mal wieder geld in den rachen zu werfen. Allerdings hat Blizzard das Game meines erachtens durch dieses scheiss Echt-Geld Auktionshaus im vorfeld schon zu nichte gemacht. Kann verzichten mir von Chinafarmern items füre chtes geld geben zu lassen.

Vorrauf ich mich auch freue bzw was ich mir denke kaufen werde ist, Dota 2. Allerdings kommt des wohl erst im januar, da ist ja nochn bisschen hin.
 

Nosferatu21

Gläubiger
Battlefield 3, weil:
-ich seit Jahren darauf warte
-es einfach genial wird
-ich Jets im BFBC2 vermisst habe
-95% meines Clans ebenfalls BF3 vorbestellt hat
-weil ich mir kein CoD mehr kaufe...
 

Khorn

Novize
Hm schwierige Frage XD Da gibts ne ganze Menge aber rein zeitlich gesehen ist das nächste Spiel welches ich mir kaufen werde Deus Ex 3. Wieso? Is das erste Spiel nach dem Sommermloch, Teil 1 war damals grandios und was ich bisher von Teil 3 gesehen habe gefällt mir auch zimlich.

Stimmige Welt, freie Entscheidung wie man einen Auftrag beenden will und dazu noch ein interessantes Hauptthema (Künstliche Hightech Prothesen).

Endlich ma wieder, nach Witcher 2, ein Rollenspiel das sich mit erwachsenen Themen beschäftigt.
 

Yumega

Novize
Monster Hunter portable 3rd HD (jap ver.)

Weil:Ich jeden teil der mh reihe gespielt habe und es nur geil ist


TES:Skyrim

Weil:Es seit langem gar kein gutes rollenspiel gab und ich hohe erwartungen habe
 
Deus Ex 3

Weil ich mir sicher bin dass ich früher schon einen Teil
der Reihe durchgespielt habe und davon begeistert war.

Ausserdem ist es endlich wieder ein Spiel mit wirklich irre
vielen Möglichkeiten eine Situation oder Aufgabe zu bestehen.
Gespannt bin ich persönlich aber auch darauf wie sich die
Hackingparts genau spielen, ebenso interessant ist der Skilltree
aber am Ende ist dass wichtigste eben wie gut alles zusammenpasst
um ein tolles Spielerlebnis zu erfahren.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich werd mir morgen erstmal xenoblade chronicles holen.

weil ich mal wieder ein richtig gutes japano rpg spielen will
 

Invader Zim

Novize
Deus Ex - Human Revolution.

Der erste Teil ist für mich bis heute noch das großartigste Spielerlebnis aller Zeiten. HR hat ein verdammt schweres Erbe anzutreten.

Ich spiele grade mal wieder den ersten Teil mit New Vision, Biomod, und den beiden Demos zu HDTP und Revision und ich muss sagen: Hut ab vor der Leistung der Modder.
 

thl15thl

Ordenspriester
BATTLEFIELD 3 das spiel wird einfach übejst geil grafik von frostbite explosions effekte von crisis und full destruction effekt von bad company
 

Nether

Novize
Diablo 3 oder das neue anno kommt drauf an welches als nächstes raus kommt!

Diablo hab ich die alten Teile schon gespielt, welche einfach überragend waren, darum ist der neue Teil Pflicht, selbst wenn es scheiße sein sollte (was bei blizz wohl kaum möglich ist).

Anno hab ich auch jeden Teil gespielt und vorallem beim letzten (Venedig) gab es endlich einen koop mode! sollte der neue Teil das auch haben, werd ich´s mir auf jeden fall kaufen.
Das setting ist zwar mal was anderes (neuzeit), aber klingt ganz spannend, wird sich zeigen wie es wird.
 

Popellord

Novize
Warhammer 40k Space Marine war das letzte was ich gepreordert habe, nichts geht über Massen von Orks sowie deren idiotische Sprüche und was ich mir noch holen werde ist Dead Island. Coop spiele sind einfach die besten.
 
Oben