Aber wie Miharu_Yuki schon richtig sagte, es fehlen noch Zeichen und solange die noch nicht passiert sind, mache ich mir nicht mehr Sorgen als nötig sind.
Was denn für Zeichen?
die hier?
- Schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen.
- Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen.
- Flüsse und Quellen werden zu Blut.
- Sonne versengt Menschen mit großer Hitze.
- Reich des Tieres wird verfinstert.
- Austrocknung des Stromes Euphrat.
- größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder.
Die klingen irgendwie.. na ja, unwahrscheinlich.. villt haste bessere Zeichen da? ^^
Na ja, das Thema Weltuntergang in den Religionen ist doch recht undurchsichtig..
Ich beschäftige mich lieber mit fröhlicheren Themen anstatt solche die ich vielleicht nie erleben werde, da ich davor noch den Löffel abgeben könnte?
klar Möglich ist alles ^^
es gab ja schon sonderbare Fälle, wo irgendwo Blutroter Regen herab fiel und es sich niemand erklären konnte wie so was zustande kam usw. im Meer und Flüssen, könnte sich - wegen dem Klimawandel - eine rote Algenart stark vermehren, sodass es Rot wie Blut aussehen könnte? oder meinen die soviel Krieg dass Flüsse voll mit Leichen sein werden? oder wie im Film "Krieg der Welten" usw. xD
Das ist alles, unüberprüfbar und nirgendwo steht etwas Eindeutiges zu dem Thema und besonders wann dieser Zirkus stattfinden soll.
Warum sollten die Mayas wissen wann der Weltuntergang bei den Christen losgeht?
Ich find das Thema reichlich unnütz, es verbessert den Glauben nicht und man Lebt dadurch nicht glücklicher und fröhlicher. Daher schieb ich dieses Thema beiseite.