Ach wie viel mal sowas schon gesagt wurde langsam wird das schon langweilig ^^ aber ja gut irgendwann wir das ja so oder so passieren aber ich gelaube da bin ich schon tod ;D
Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch....oder ein Kannibale xD.
Bevor die Welt den Bach runter geht hast du locker 2-3 Männlein oder Weiblein verspeißt und bist dabei geplatzt.Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch....oder ein Kannibale xD.
Fleisch ist geil!
Und wenn der Weltuntergang doch eh kommt kann man sich ja mal was gönnen XD
Du hast ja völlig recht, aber was will man aus diesem Thread machen?Boah Leute nurn bischen mehr Niveau wäre doch angebracht.
Ich würd nur Weibchen essen ^^... wird aber mit Sicherheit nie passieren...Bevor die Welt den Bach runter geht hast du locker 2-3 Männlein oder Weiblein verspeißt und bist dabei geplatzt.
Tolle wette wenn die Weltuntergangen ist, ist es ehe wurscht, und keiner braucht deine mangas mehr...Mir kommt das schon so langsam vor, als ginge jede Woche die Welt unter...
Wie war das mit CERN damals?
Oder die Zeugen Jehovas, die auch schon viele Weltuntergänge angekündigt haben.
Zum Millenium ist die Welt ja auch Untergegangen.
Wers glaubt...
Ich wette hiermit alle meine Mangas, dass auch dieses mal nichts passieren wird und die Sonne am 22.05.2011 ganz normal aufgehen wird.
Jetzt mach´ mal halblang. Ich habe nicht deshalb ernsthaft recherchiert, damit man den Thread als Spam bezeichnet. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es zumindest theoretisch und religiös nachvollziehbar ist, wie er auf diese Zahlen gekommen ist und was es für die Betroffenen bedeutet.Hätte eigentlich wirklich mehr in's Spammer/Testforum gepasst.
was wollen die? nehmen sich doch alle das leben als großes ritual befohr es los geht und werden da vor ein großes fest feiern. oder sie leben normal weider wie alle andren auch bis ein neune fanaticer kommt auf dem man auf seinen Zug aufsprigen kann.Was ich mich aber Frage. Was machen diese Menschen die fest daran glauben das ja in paar Tagen die Welt untergeht wenn es dann doch nicht passiert?