[Diskussion] Weltuntergang am 21.05.2011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ach wie viel mal sowas schon gesagt wurde langsam wird das schon langweilig ^^ aber ja gut irgendwann wir das ja so oder so passieren aber ich gelaube da bin ich schon tod ;D
 

Hiege

Gesperrt
Da könnt man glatt eine frage draus machen :XD:

Würdet ihr wenn die Welt in 2 tagen untergeht jemanden Essen und sonstige verbrechen begehen O_o
Also wenn der Untergang klar wäre würde ich auf Jedenfall nicht aus dem fenster kucken :twinkle:
 

schulz

Prophet
Mir kommt das schon so langsam vor, als ginge jede Woche die Welt unter...
Wie war das mit CERN damals?
Oder die Zeugen Jehovas, die auch schon viele Weltuntergänge angekündigt haben.
Zum Millenium ist die Welt ja auch Untergegangen.
Wers glaubt...

Ich wette hiermit alle meine Mangas, dass auch dieses mal nichts passieren wird und die Sonne am 22.05.2011 ganz normal aufgehen wird.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Boah Leute nurn bischen mehr Niveau wäre doch angebracht. Okay das Thema ist dämlich aber der ganze Sinnlose Spam muss doch wirklich nicht sein.
 
Boah Leute nurn bischen mehr Niveau wäre doch angebracht.
Du hast ja völlig recht, aber was will man aus diesem Thread machen?

Hätte eigentlich wirklich mehr in's Spammer/Testforum gepasst.

Bevor die Welt den Bach runter geht hast du locker 2-3 Männlein oder Weiblein verspeißt und bist dabei geplatzt.
Ich würd nur Weibchen essen ^^... wird aber mit Sicherheit nie passieren...
 

Hiege

Gesperrt
Mir kommt das schon so langsam vor, als ginge jede Woche die Welt unter...
Wie war das mit CERN damals?
Oder die Zeugen Jehovas, die auch schon viele Weltuntergänge angekündigt haben.
Zum Millenium ist die Welt ja auch Untergegangen.
Wers glaubt...

Ich wette hiermit alle meine Mangas, dass auch dieses mal nichts passieren wird und die Sonne am 22.05.2011 ganz normal aufgehen wird.
Tolle wette wenn die Weltuntergangen ist, ist es ehe wurscht, und keiner braucht deine mangas mehr...
diese wette ist sinnlos o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich glaube nicht das die Welt am 21.05.2011 untergeht, aber das sie zum Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres untergeht ist zumindest nicht unmöglich.
Wie Einige vieleicht wissen steht Ende 2012, Anfang 2013 der nächste größerere Sonnensturm an, wie er alle 11 Jahre stattfindet, wenn er auf die Erde trifft wie sie jetzt ist, dürfte nicht viel passieren, vielleicht ein paar Stromausfälle in vereinzelten Ländern und eine erhöhte Gefahr von Sonnenbrand. Allerdings gibt es noch ein Faktor der bald passieren könnte und zwar die Umpolung der Erde, als kleine Erklärung die Erde wechselt ungefähr alle 250.000Jahre ihre Pole, Nord wird zu Süd und Süd wird zu Nord, die letzte Bekannte Umpolung fand vor 780.000 Jahren statt und ist damit extrem überfällig, was passiert nun wenn sie die Erde umpolt, die Erde wäre während des Prozesses mit nur gerigem oder garkein Magnetfeld ausgestattet, das würde bedeuten Sonnenstürme würden ungehindert zur Erde gelangen, das würde bei normallen Sonnenstürme ähnliche Ergebnisse haben wie bei einem überstarken Sonnensturm, vereinzelte Stromausfälle und einer erhöhte Gefahr auf Sonnenbrand.
Was wäre also wenn die Erde der menscheit einen Streich spielt und sich kurz vor dem gewaltigsten Sonnensturm seit Jahrhunderten umpolen würde, die Folgen wären Katastrophal.
Der Ausfall des gesammten Stromnetzes der Erde, die Erhöhte Gefahr für Hautkrebs die um ein Fakter von 1600% steigt, verdammt wir könnten schon nach einer Minute Sonnenlicht einen Sonnenbrand bekommen und das sind nur die direkten Folgen.
Durch den Stromausfall würden die gesammten Modernen Kommunikationswege wegfallen, Fernsehen, Internet, Radio und sogar Morsegeräte wären Nutzlos. Wir hätten kein Licht mehr in unseren Wohnungen und Häuser, das Essen in unseren Kühlschränken würde verschimmeln und nach einigen Tagen würde auch kein Wasser mehr aus den Leitungen kommen und einige Tage darauf wäre die Gaszufuhr auch weg.
Geld wäre Wertlos, da eh keiner mehr an sein Vermögen könnte bis auf das was man sich greifen kann und selbst wenn wir wieder ein Stromnetz aufbauen wollten die Umpolung der Erde dauert normallerweise über Monate wenn nicht Jahre und wäre damit in der zeit unmöglich irgendwas neu zu vernetzen.
Ohne Elektrizität, würden alle Versorgungslinien, bis auf Trucks, zum erliegen kommen, denn es gäbe kein Navigationssystem mehr. Die Öllieferungen würden wegfallen und damit auch die letzten Autos lahmlegen, die nicht schon durch die Überlast der elektrischen Systeme zerstört gewesen wären.
Was die Menschheit in der zeit alles tun würde will ich mir garnicht ausdenken, aber ein gutes hätte es Atomraketenstarts dürften dann auch nicht mehr möglich sein, worum ich mir mehr sorgen mache, was passiert mit einem Atomkraftwerk wenn die Elektrizität für die Kontrolgeräte nicht mehr wären, gäbe es dann eine Überlast und Chernoble oder ein Shutdown, bitte sagt mir es gäbe ein Shutdown.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hätte eigentlich wirklich mehr in's Spammer/Testforum gepasst.
Jetzt mach´ mal halblang. Ich habe nicht deshalb ernsthaft recherchiert, damit man den Thread als Spam bezeichnet. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es zumindest theoretisch und religiös nachvollziehbar ist, wie er auf diese Zahlen gekommen ist und was es für die Betroffenen bedeutet.
Macht keiner, okay. Sage ich nichts gegen. Aber deshalb ist das Thema kein Spam. Höchstens sein Verlauf.
 

medris

Exarch
die Welt wird nicht am 21.05.2011 untergehn nach meiner neusten wann sterbe ich Rechnung werde ich bis 79 leben also noch 40 Jahre in dieser zeit kann also die Welt nicht unter gen.

währe aber dennoch schön dann würde ich nicht 30 ig werden
 
Was ich mich aber Frage. Was machen diese Menschen die fest daran glauben das ja in paar Tagen die Welt untergeht wenn es dann doch nicht passiert?

:huh:
 

medris

Exarch
Was ich mich aber Frage. Was machen diese Menschen die fest daran glauben das ja in paar Tagen die Welt untergeht wenn es dann doch nicht passiert?

:huh:
was wollen die? nehmen sich doch alle das leben als großes ritual befohr es los geht und werden da vor ein großes fest feiern. oder sie leben normal weider wie alle andren auch bis ein neune fanaticer kommt auf dem man auf seinen Zug aufsprigen kann.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Tja sind sie in ner Sekte, dann könnte es nen massenselbstmord geben, gabs ja schon
öffters. Oder sie halten sich für unwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben