wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
Gibt soviele Fehler die ich nichtmehr machen würde aber der größte Fehler den ich begangen hab is der das ich der Frau meiner Träume nicht sagen kann wie sehr ich sie liebe ....
 

Zeon

Gläubiger
Was ich alles ändern würde...
Hm, ich denke mal früher anfangen Hentais zu sammeln. :D

Ne, jetzt mal ernst ich würde meine Brille direkt bei Fielmann kaufen.

Aber eigentlich würde ich alles so machen wie ich es vorher gemacht habe. Wenn man natürlich öfter in die Zeit zurück kehren könnte, würde ich in der Zukunft viele Sachen mehr anstellen, weil man ja einfach wieder zurück kehren könnte.
Aber ich glaub ich mich schweifen lassen...
 
L

Lord Balin

Guest
Ich bin mit meinem jetzigen Leben recht zufrieden. Natürlich habe ich viele Fehler bis jetzt gemacht, so ist das Leben halt...
Trotzdem hoffe ich, dass ich aus diesen Fehlern gelernt habe und möchte die damit verbundenen guten Erfahrungen nicht vermissen.

mfg
Lord Balin
 

Masterwolf

Gläubiger
Ob nun erstes oder zweites Leben, Fehler macht man in jedem Leben. Nur man sollte sie nicht bereuen sondern daraus lernen. Obwohl ein weiser Mann mal sagte "Die Erfahrung lehrt uns, das die Erfahrung uns nichts lehrt" , dieses Zitat stammt von Ghandi und ich muss sagen es hat was für sich.

Also warum ein zweites Leben? Geniesse das erste so wie es ist.
 

GTC

Novize
mit einem 2. leben und dem WISSEN aus dem ersten hätte ich mich im 1. leben verkrochen und nur gepaukt

und im 2. leben mit dem Wissen dieses Wrack wieder auf vordermann gebracht
dann wüßte ich schon gleich wem ich aus dem weg gehe und wem ich mich in dem weg stelle

ganz klar es könnte nur besser sein die Welt Positiv zu verändern
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Bei mir gabs ein paar Dinge die ich ungeschehen machen würde aber wer würde dies nicht tun?
Jedenfalls bereue ich nichts aus meinem bisherigen Leben und bin sehr zufrieden bisher.
Natürlich wären solche Zeitspielerein durchaus amüsant aber man sollte die Zeit lassen wie sie ist und nicht mit ihr herumspielen, höchstens...in der Fantasie ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was hat denn Hitsugaya-Fan ausgegraben ^^ 2 jahre

wenn ich mein leben noch mal leben könnte würde ich so einiges besser machen was ich vorher falsch gemacht hatte, natürlich muss ich mich daran ja erinnern was ich falsch gemacht hab, ich würde versuchen es besser zu machen und mein leben mehr geniesen, naja man kann nicht vor dem geschehniss lernen, außer man kriegt es gesagt wie es sein wird, aber in so einen moment glaubt man nicht dran was die anderen sagen auch wenns die wahrheit ist bzw. war.

@DEMO
aber der größte Fehler den ich begangen hab is der das ich der Frau meiner Träume nicht sagen kann wie sehr ich sie liebe ....
das hab ich auch hinter mir T.T aber vielleicht war es auch gut so
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich will ein Stein sein. Das sind die schlausten Dinger überhaupt. Die wissen was das wichtigste ist. Nämlich chillen .^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Wenn ich mein Leben zurückdrehen könnte würde ich mich mit meiner Familie nicht streiten :(
Habe seit 6 Jahren den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen und damit zu vielen Verwandten und seit 1 Jahr den Kontakt zu meiner Mutter und meinem älteren Halbbruder :(
*bin was Familie angehört ganz allein*
 

joker173

Ordensbruder
-eine freundin net so vergraueln dass sie nichts mher von mir wissen will
-eine andere grundschule wählen
-meine fahrräder woanders kaufen -bremse kaputt....unfall xD-
-andere freunde suchen

aber egal...was soll ich mit einem 2. leben wenn ich dieses leben noch nicht voll ausgenutzt habe...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wenn ich nochmal leben würde hätte ich von anfang irgendwas veranlasst ne andere familie zu bekommen. was aber mit nachteilen verbunden ist da ich dann warscheinlich meine ganzen freunde, meinen bruder und meine schwägerin nie kennen gelernt hätte. nie meine ganzen haustiere hätte oder alles was ich jetzt habe. wenn würd ich mir nur wünschen das meine eltern etwas führsorglicher mit mir umgegangen wären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben