wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich würde an meinen leben änderen :

1. viel früher sport anzufangen hab schon ca 20 kilo runter und es entwickelt sich auch ein sixpack:hahaha:
2. würde fachabi machen richtung elektrotechnik (oder so):megane:
3. würde ich meine erste liebe küssen hab mich nie getraut das war die die mir das herz damals gebrochen hat :kukukuh: hab sie gestern in der straßenbahn getroffen und naja bin ein hofflungsloser fall und kommt mich in den herbstferien besuchen:happy:
4. nie "meine ersten freunde in kassel" kennen lernen würde haben mir das leben am anfang versaut hab aber nix mehr mit dennen zu tun
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich würde im 2. Leben ganz einfach meine bis jetzt gemachten Fehler weglassen. Würde aber trotzdem gesund leben...
Gut wärs natürlich wenn man sein Gedächtnis beahlten würde. Sonst brings ja nix ^^
Man könnte so viel machen...
 

Sakura25

Gottheit
Ich würde eine Menge anders machen. Angefangen bei der Liebe. Die Hälfte meiner Boyfriends würde ich nicht noch einmal nehmen. Die waren einfach ein großer Reinfall und Enttäuschung. Die Schule würde ich glaube ernster nehme und doch öfters mal anwesend sein, wobei ich meine BSB Zeit nicht bereue,die würde ich immer wieder so machen. Freunde würde ich auch nicht wieder die Selben nehmen, diesmal würde ich besser wählen. Versuchen nicht wieder die selben Fehler zu machen, die verdammt weh tun und man erst aus ihnen lernt. Ich würde 80 % an meinem Leben heute anders machen. Die 20 % sind das was es noch lohnswert machen und diese beinahlten Familie, par gute Freunde und BSB was noch Freude hervorruft. Vielleicht etwas weniger Offenheit, wobei das ein Teil von mir is,aber nicht immer is sie gut. Einfach weniger Blödsinn im Kopf haben und sich von anderen dazu anstiften lassen. Meiner großen Liebe es gleich gestehen bzw. einfach zum Angriff übergehen. Als ich es damals erfuhr das er genauso empfand habe ich bis heute nicht vergessen können, doch leider is es heute viel zu spät. Nie wieder würde ich diesen Fehler machen wollen, vielleicht gibt mir ja das Schicksal eines Tages doch noch das Glück den Mann fürs Leben zu finden, wobei ich selber nicht weiß ob ich das noch will. Es is einfach so viel Mist gewesen, den würde ich nicht wieder erleben wollen. Ganz einfach in einem anderen Leben würde ich eine Nonne werden wollen, dann hat man wenigstens keine Probleme mit Herren oder Frauen:hahaha:Hmm wobei lieber doch nicht, da würde dann doch wieder was fehlen, ich würde einfach ein ruhiges Leben führen als jetzt. Kein Partylife eben.
 

Levitan

Stamm User
Ich würde auch so einiges anders machen, bin leider ziemlich oft auf die Fresse geflogen^^...aber naja ich würde mich warscheinlich früher mit Webdesign, PHP, CSS und Photoshop beschäftigen und auch versuchen in diesem Bereich Beruflich weiterzukommen^^...naja so schlecht ist mein derzeitiger Beruf auch nicht, aber Webdesign usw. macht mir einfach viel mehr Spass^^...
Ansonsten, hm....ich würde net das Rauchen anfangen^^....
 

KittyCat

Ordenspriester
ich würde einige leute in den wind schießen die mich in der zukunft verletzt haben -.- und noch so einige dinge ...einfach mein leben komplett umkrempeln und mir nimma soviel gefallen lassen wie früher
 

Kill14me

Prophet
ich würde auch die schule ernster nehmen
wenn ich erlich sein soll würde ich versuchen auf computer(spiele) zu verzichten,jetzt is das zu spät ohne kann ich nicht mehr.
und ich würde meinen sturz gegen/durch die glastür vermeiden, die narbe am arm is für meinen geschmack zu groß
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Was ich ändern würde!

1. Schule und Lehre

2. Einiges in der Beziehung meiner Ex, dann wäre es nicht zur Trennung gekommen!
 

KiraKura

Gottheit
hmm... ich hätte gerne als kind mit einem sport begonnen, den ich dann halt über jahre geamcht hätte. ich hab zwar in der schule viel sport (also ag's usw.) gemacht, aber ich wa nie wirklich toll... xD

ansonsten...hätte ich auch mehr gelernt vor tests und arbeiten xDD
aba was solls ^^
 

salticus

Gesperrt
Es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich so drüber Nachdenke, würde ich glaub ich nichts ändern wollen.
Es ist zwar schon eine ganze Menge Mist passiert in meinem Leben, aber ich bin der Meinung es passiert das was passieren muß und das ist auch gut so.
Aus Fehlern lernt man und sie formen den Charakter....
 

Milla

Gläubiger
ich würde glaub ich wenig ändern wollen, weil ich schließlich aus dem Geschehenen gelernt habe und wenn man sein Leben nocheinmal lebt, fände ich es zunächst ziemlich langweilig, schließlich hat man ja schon bis zu einem gewissen Alter gelebt und nochmal in die Grundschule?! Nee, danke. Dann will ich mich an mein 1. Leben nicht erinnern, also wäre das 2. Leben für mich dann genauso wie mein 1.Leben, da ich mich ja nicht erinnere. Hat wer mein Gedankengänge verstanden :twirly:Also, einmal leben find ich reicht aus, ich würd nichts ändern wollen, wer weiß inwiefern ich dann auch verändert wäre, bin so ganz zufrieden:happy:wer weiß was noch alles kommt, lieber die Zukunft/Gegenwart genießen als zu sehr an der Vergangenheit zu hängen.

Gruß, Milla.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mit 22 Jahren ist mein Leben ehrlich gesagt noch etwas zu kurz um schon sagen zu können, was ich anders tun würde.
Bemerkenswert, dass das schon Leute können die jünger sind als ich. ^^'
 

Succubi

Scriptor
Dann würde ich einiges Verändern!

Ich würde schon in der Grundschule mehr lernen damit ich auf nem Gymmi gehen könnte und auchd a würd ich reinhauen und pauken damit ich nen sehr gutes Abi hinbekommen würde und dann würd ich etwas studieren wollen was mich wirklich interessiert undweiter bringen kann!

Und ihc würde einige Fehler nicht begehen die mir heute noch zur Last fallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben