wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Gesperrt
Ich würde von Anfang an alles genauso machen, denn auch wenn es einige schreckliche Momente in meinem Leben gibt, würde ich, wenn ich mein Leben auf eine andere Art führen würde, nicht zu der Person werden, die ich heute bin und vielleicht würde ich auch nicht die Freunde haben, die mir heute so viel bedeuten.
 

Spike

Lord Of The Dance
Vorrausgesetzt ich wüsste, was ich vorher falsch gemacht hätte würde ich schon einiges ändern... insbesondere mein verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht. Ich denke es hat schon seinen Grund, warum es heute so viel besser läuft^^
 

Dread

Gottheit
Nochmal mitzuerleben wie meine Großeltern sterben, meine (ex-)Freundin an einem Gehirntumor stirbt und meine jetztige Freundin in die USA zieht...
Nein danke, ich nehme die Pistole :rolleyes:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würd wohl wieder alles so machen wie jetzt. Am Ende würde ich wohl auch wieder meine Fehler wiederholen, weil daraus hab ich am Ende gelernt und bin was manche Dinge betrifft auch reifer und erfahrener geworden und da es mir gut geht hab ich auch keinen Grund irgendwas zu ändern.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich würde mir nochmal eine 220-Euro Markenhose holen, bis ich bemerke das sie einfach zu prollig aussieht.

Ich würde nochmal eine Beziehung mit meiner Ex-Freundin anfangen um zu sehen wie bescheuert manche Menschen sind.

Ich würde mich nochmal mit meinem Geschichtslehrer anlegen um einen Tadel zu bekommen, aber dafür die Rechtfertigung zu erhalten das in ihm garnix steckt.

Ich würde nochmal Aggro-Berlin hören um die Erfahrung gemacht zu haben wie minderwertig sie sind.

Und ich würde nochmal anfangen Hentai's zu gucken!

Mir reicht das eine Leben eigentlich ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also im großen und ganzen würde ich alles so machen wie bis jetzt. Vielleicht ein
oder zwei Sachen. Mein Motorradführerschein würde ich eher machen. Denn ich habe
ihn erst mit 20 gemacht. Und ich hätte länger im Fußballverein bleiben sollen. Aber
sonst würde ich nicht viel anders machen wie bis jetzt.
 

Gravex

Scriptor
Wenn ich mein leben 2 mal leben könnte würde ich von anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen *HAHAHA*

Ne ich würde besser in der Schule sein und hätte mich nie mit einer bestimmten Person getroffen ... und würde auch immer gleich ne Packung Kondome mit mir tragen ...
 

Leuker

Novize
Ich würde nichts anders machen, alle meine Fehler sind eine Teildefinition meiner selbst und gehören zu mir.
Naja einen Fehler würde ich begradigen: Beim Lotto die richtigen Zahlen tippen *g*
 

Miya123

Scriptor
Muahahahaha
Wen ich mein Leben noch einmal leben könnte würde ich alles wieder genauso machen,
Naja nich ganz ich würde von anfang an meine Brillen bei Fillmann kaufen.
Ne Scherz bei Seite ich würde früher mit dem Anime gucken anfangen
 

Nelogenazea

Gläubiger
Ich würd mich a la Butterfly Effect strangulieren vor der Geburt. Einmal reicht mir, dankeschön.

Net falsch verstehen, ich LIEBE mein Leben. Aber warum nochmal? Ich würds nochmal so machen, also wo ist der Sinn? Ich bereue so ziemlich gar nichts was ich bisher getan habe, denn alles was ich tat, das bin ich heute. Wenn ich also meine "Och, hätt ich das nur nicht getan", zeige ich einfach nur Reue über Dinge die ich eh nicht ändern kann. Und wenn ich sie dann ändern würde, würde ich eh wieder was anderes anders machen. Man kann sein Leben nicht perfekt leben, egal ob man alles weiß oder nicht. Man sollte nur lernen damit zufrieden zu werden was man hat und bekommt.

Woah, ziemlich pathos-lastig, aber meine Meinung.
:hahaha:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich würde die Spontanidee, eines samstags morgens aufzuwachen, um Sailor Moon auf ZDF zu gucken, unterdrücken. Dann würde ich nicht noch einmal Anime-Fan werden und bliebe von dem ganzen Wahnsinn hier verschont. :hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wäre ne feine Sache wenn sowas möglich wäre.....
Würde dann nicht wieder Heiraten bzw 2mal und mich von allem was annähernd wie ne Frau aussieht fernhalten.
 

lollig

Novize
ach ich würde nur unnötige kleinigkeiten ändern, die nicht mal wert wären hier rein zu schreiben, aber ich nenne wenigstens ein beispiel. ich hätte mich zum beispiel mehr in der schule angestrengt um das eine mal nicht sitzen zu bleiben, aber ich glaube, das es nichts großartig an meinem leben ändern würde.
 

Haddix

Gottheit
also haben zwar schon viele geschrieben
Aber ich würde meine Brille von anfang an bei Fielmann kaufen!...

Sonst würde ich erstmal als mehr raus gehen und öfters Freunde treffen.
Ach und erst garnicht mit WoW anfangen!
Ja sonst würde ich denke ich den großteil genauso machen wie ich ihn nu mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben