wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
denn ganzen crap nochmal ? ne danke möchte jemand n 2tes leben haben ist zu verschenken
ich such immernoch denn exit aus dieser matrix

das einzige was ich mit nr.2 machen würde ist es schnell beenden
 

Lesley

Novize
Ich würde wohl nichts anders machen , weil ich die schönsten Momente meines Lebens gern noch einmal erleben würde und sie im ersten Leben wohl nicht wiederkommen...
 
AAHHH!!! Das wäre ja die reinste hölle für mich -.-" ich habe zwar ein nicht schlechtes leben, aber mein leben wäre um einiges besser, wenn ich nicht operiert worden wäre (plz keine fragen dazu)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
TE schrieb:
wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.
... würde ich meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen :D (sorry der musste sein) Och mist, seh grad der kam schon :(

Darf man bei der Wiedergeburt sein Wissen des vorherigen Lebens mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Naja, was soll ich ändern, durch meinen Lebenslauf ist aus einem netten kind ein (mehr oder weniger) krankes/lustiges individuum geworden, aber hey, anders will ichs nicht...
Aber nun zur Frage: Ich würde mehr an meiner legasthenie (keine lese, nur rechtschreibschwäche) pfeilen und ein bisschen mehr im Untericht aufpassen...joah, das wars eig schon
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Hm ein Leben reicht eigentlich. Und es passiert nun mal alles so wie es soll. Ich bin zufrieden mit meinem Leben auch wenn im Moment nicht alles gut läuft.
Wenn ich allerdings ein zweites Leben hätte, in dem alles genauso läuft wie im ersten und ich Dinge ändern könnte, dann wäre das eine Sache.
Ich würde mir wünschen eine Bekanntschaft mit einer Frau nicht gemacht zu haben. Ich hab mit ihr zwar eine nette Zeit verbracht, aber sie hat mir das Herz gebrochen. Ich würde lieber die Zeit hergeben, als das noch einmal erleben zu müssen. Es ist nicht das erste und letzte mal das mir das Herz gebrochen wurde, aber die Art wie sie es gemacht hat, bringt mich fast um.
 

adam303

Novize
Ich hätte mein Leben vermutlich genau so gelebt wie jetzt - aus Fehlern und Erfahrungen lernt man.

Wenn im Leben alles sauber und reibungslos abläuft, wie soll man sich dann weiterentwickeln?:megane:

Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen - und Erfahrungen kann man nie genug haben...
 
ich würde eig mein leben so leben wie jetzt nur eine sache würde ich gerne ändern ich würde auf eine andere grundschule gehen XD die auf der ich war ist nicht wirklich die beste aber auf jeden fall die schlechteste XD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmm schwere/ beschissene Zeiten im Leben gibts immer und immer wieder... so jetzt was extrem schlimmes habe ich derzeit noch nicht erlebt *toi* *toi* *toi*
Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich WIESO ich überhaupt ein 2. Leben in Erwägung ziehen sollte ^^""
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
och die Versuchung wäre schon groß an der einen oder anderen Stelle nochmal ne andere Entscheidung treffen zu können... natürlich ist die Persönlichkeit schon von der Summe der Erfahrungen abhängig... also wäre jede veränderte Erfahrung ein Eingriff in die eigene Persönlichkeit... aber es gibt da so Momente, wenn ich an die zurückdenke... da wäre ne andere Ausfahrt durchaus besser gewesen...
mal ein paar Beispiele (ich will ja auch etwas unterhalten ^^):
- definitiv keine richtige Antwort, wenn ein Mädel in das man verknallt ist sag: "hey weißt du, ich hab dich echt gern"... ist: "ja, ich weiß"... das kommt auch als Scherz gemeint nicht so gut... zu meiner Verteidigung... ich war jung, angetrunken und ziemlich verlegen... dennoch...
- ebenfalls eine oft falsche Antwort ist: auf eine Frage wie "willst du auch mal?"... "ja"... weitere Ausführungen sparr ich mal ^^
- wenn der eigene Vater mit schwerer Krankheit im Krankenhaus liegt und am Abend eine schwere OP ansteht, sollte man sich das weggehen und trinken verkneifen... sonst kanns passieren dass man am nächsten Tag bei irgendwem, den man kaum kennt, inner Wohnung mitm Kater aufwacht und der Vater gestorben ist, ohne dass man ihn nochmal sehen/sprechen konnte... ist dann irgendwie nen versauter Tag...
- und noch ne falsche Antwort: "hey, kommst du vorbei, meine Eltern sind heute Abend nicht daheim" - "ja später, nachm Fussball"... wobei, es war EM... Deutschland - England 2000... da muss man Prioritäten setzen.... hätten wir doch wenigstens gewonnen... schon wieder ein versauter Tag...
- inner mündlichen Abi-Prüfung ist es bei einer harmlosen Zwischenfrage des gerade anwesenden Dezanenten wirklich keine gute Idee sich auf ein Streitgespräch einzulassen, dass man im Grunde nicht gewinnen kann ^^
- mit nehm grade fast verheilten Bänderriss auf ein Konzert gehen und sich gleich nen neuen Abholen is auch soo nee Sache...
- Achja und ein Tipp zu Zahnärzten: fragt der Zahnarzt: "spürst du das"... deine Antwort ist: "ja" und die Erwiderung ist: "ach Quatsch, das kann nicht sein" .... die Praxis verlassen, wirklich sehr schnell die Praxis verlassen....

mir fallen da noch so einige Sachen ein... achja, da wird man doch etwas nostalgisch... btw. ich weiß, dass ich hier größtenteils nicht die weltbewegensten Entscheidungen reingeschrieben hab.... aber sollche würd ich auch kaum ändern wollen... denn die machen mich nun wirklich zu dem der ich bin... die oben erwähnten und ähnliche... da würd ichs schonmal auf ne Änderung ankommen lassen wenn ich könnte ^^
 

Templar Knight

Gesperrt
ich würde mir vorher vermutlich ireperabel den kopf zerbrechen ab wo ich anfange was zu ändern, immerhin wird nach einer änderung der rest auch anders verlaufen.:kukukuh:
 

silentfox

Novize
Welche Vorraussetzungen gibt es fürs Leben wiederholen denn? ^^

Das meiste, was ich bereue oder nicht optimal finde, liegt an mangelnder Lebenserfahrung oder daran, dass ich zu zurückhaltend war.

Heutzutage würde ich weniger drauf achten, was andere Menschen von mir halten, würde öfter mal meine Meinung sagen und wäre auf direktem Wege zu meinem Beruf zugegangen, so habe ich etwa 3 Jahre in meinem Leben halbwegs verschwendet.

Aber ich habe gelernt, man weiß immer zu wenig. Und hat man oft doch nur eine Lebensbahn kennen gelernt, ich weiß daher nicht ob es viel besser oder viel schlechter hätte werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben