wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Respender

Novize
ich wüsste eigentlich nicht was ich besser machen würde mir ist zwar schon viel scheiße passiert aber nichts dabei wo ich sagen würde das ich es unbedingt ändern müsste!!!

und mir sind auch viele geile sachen passiert die gleichen das wieder aus:hahaha:
 

Grey

der flauschige
VIP
Würde ich nicht wieder auf die gleichen Schulen gehen und ein anderen Ausbildungsberuf wählen... und vielleicht etwas mehr Risiken eingehen Finanziell und im normalen Leben =)
 
D

Deleted member 72666

Guest
das is ne sehr gute frage:-) aber wenn ich ich nochmal leben möchte dann würde
ich vieles anders machen
 
wenn ich ein zweites leben hätte würde ich mit 10 anfangen warcraft 3 spielen um eine karriere als progamer zu starten. wenn das nicht klappt werd ich halt fußballstar :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich ein zweites Mal leben würde, würde ich viele Beziehungen gar nicht führen...doch dann würde ich meinen letzten Freund nicht kennenlernen und vor allem nicht lieben.
Es ist vieles schief gelaufen in meinen Leben, doch einiges ist doch gut gelaufen und vor allem hab ich es irgendwie geschafft das zu werden, was ich heute bin...
 

Aleksey

Novize
Ich glaube das einzigste was ich ändern würde wäre
so früh wie möglich klavier und gitarre erlernen, dann wäre ich so eine Art wunderkind und im erwachsenen Alter, richtig gut bezahlter Musiker ^^
 
Ich hätte meine Freundin 2 Jahre früher kennengelernt und damals bei der Party nicht den [naja] eingezogen
Es wäre alles schon viel früher viel schöner gewesen
 

Solid.S

Exarch
hallo ich wollte mal fragen welchen fehler ihr wieder gut machen wollt in eurem leben?

also mein gröster fehler war es 1 komplettes jahr die schule zu schwäntzen den diesen fehler bereuhe ich total
und würde gerne die zeit zorück drehen aber das ist ja nicht möglich.
Haha xDD das mit dem jahr Schule schwänzen glaub ich dir aufs wort Alter :D rofl
Also den einzigen Fehler den ich wiedergut machen würde wäre es mich hier anzumelden in woh. haha :D
 

firegnom

Novize
Ich würde absolut nichts anders machen !

Das bedeutet nun nicht, dass mein Leben immer 1a verlief und es bis heute so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Anders muss ich aber sagen, dass ich ohne meine Vergangenheit nicht dort stünde, wo ich heute stehe. Da wo ich stehe, fühle ich mich wohl - auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe.

All die Fehler, die ich in Vergangenheit gemacht habe, haben mir Erfahrung gebracht. Jeder Fehler hat ein Lernerfolg mit sich gebracht. Jeder Fehler hat mir gezeigt "so geht es nicht" oder "mache weiter und du erreichst, was du dir vor nimmst"

Ich bereue nichts, auch wenn es einiges zu bereuen gäbe. Ich heule nichts hinterher, auch wenn vieles aus meiner Vergangenheit das Wert wäre.

Ich lerne aus der Vergangenheit, lebe die Gegenwart um meine Zukunft so zu gestalten, wie ich sie mir heute vorstelle.


Um deine Frage zu beantworten: Ob diese Person Leid oder Freud mit sich brachte, hätte ich das ein oder andere mal, mehr, "danke" sagen können. Dafür ist es nicht zu spät - ich werde sie sehen und es ihr sagen.

carpe diem
 

Kazuma

Novize
wenn ich mein leben ein 2mal leben könnte würde ich nur eine sache ändern unzwar würde ich auf eine andere grundschule gehen XD ich habe dort nur hinten inner ecke am fenster gesitzt und hab im halbschlaf geträumt die lehrer haben natürlich nichts gesagt aber ok ich fands lustig aber ich würde im 2 leben in eine andere schule gehen das würde sicher 1000mal besser laufen XD schlechter gehts echt nich:kukukuh:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Derzeit würde ich nur gerne bis vor 1 oder 2 Jahren zurück gehen, denn auf meine Freunde die ich jetzt hab und da hatte möchte ich nicht verzichten. aber ich würde jemand der mir sehr wichtig ist anders behandeln um auch für ihn wichtig zu sein.
Erkenntnis kommt aber meistens erst hinterher. Das ist ja das dumme. -.-
 

yakushi

Novize
wenn ich mein leben noch einmal leben könnte...würd ich von anfang an meine brillen bei fielmann kaufen^^ oh ne halt das hab ich auch jetz schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben