Wenn ihr Bundeskanzler wärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, mich würde mal interessieren was Ihr anders machen würdet wenn Ihr der Bundeskanzler wärt.
Schreibt mir mal eure Meinung.
Ich würde ja Schuluniformen an Schulen einführen ;)
 

blue-fox

Gottheit
ich würde einen demokratischen Sozialismus wieder aufbauen...ähnlich wie in der DDR,aber ohne Einparteindiktatur,Honecker,...



AMPELMÄNNCHEN4EVER
 

~Hentai~

Gesperrt
langsam aber sicher die Demokratie abbauen, mir sämtliche rechte geben lassen, aufrüssten


mh.. das kommt mir alles so bekannt vor ?.. WAH

Scherz bei seite ^^

1) EInführung de Todesstrafe bei Gewaltverbrechen
2) besondere Gesetze für EInwandere (sprache zu können/lernen Pflicht, schneller abschiebar, Ghetto Bildung unterbinden)
3) Mich weniger in die Wirtschaft einmischen (VWL Lehrer freuen sich bei solchen Sätzen)
4) Schwulenhochzeiten verbieten, Adaption von Kindern wird stärker überwacht (also solche leute kriegen keine)
5) Zentralrat der Juden abschaffen(sprich aus staatlicher sicht privat können die reden was se wollen), sowie Zahlungen einstellen
6) Mahnmal in berlin abreissen
7) friedmann loss werden.


ich liebe Polemik. :lachen:
7)
 

Feretrius

VIP
VIP
grüßgott,

Original von blue-fox
ich würde einen demokratischen Sozialismus wieder aufbauen...ähnlich wie in der DDR,aber ohne Einparteindiktatur,Honecker,...



AMPELMÄNNCHEN4EVER
Da wirst du Pech haben - bei einer änderung des politischen Systems müsste man zunächst das Grundgesetz abschaffen.

vb, Feretrius.
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Ich würds machen wie alle anderen Politiker auch... Lügen, mein eigenes Gehalt erhöhen, Urlaub machen, und Arbeitslose demütigen!
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von D4g0b3r7Duck
Ich würds machen wie alle anderen Politiker auch... Lügen, mein eigenes Gehalt erhöhen, Urlaub machen, und Arbeitslose demütigen!
ich würd dich wählen bist wenigstens ehrlich :lachen:


kann mich nur wiederhollen ich liebe Polemik :lachen:
 

Feretrius

VIP
VIP
Grüßgott,

Todesstrafe für Kinderschänder, wobei die Eltern des Kindes entscheiden sollten
Das ist ja das Allerletzte. Wie wäre es damit, gleich den gesamten Rechtsstaat abzuschaffen und Leute von der Straße entscheiden zu lassen, was mit Straftätern passiert?

vb, Feretrius.
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Klappt doch bestimmt, sollte überall so sein... in jeder rechtslage, sollte jeder selbst entscheiden...

Überigens, der Taras hat mich mal ausgelacht, ich möchte, daß er nun seinen Penis essen muss...

*demonstatrion beendet*
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich würde:

1.) Die Wirtschaftslage verbessern
2.) Neue Gesetzte machen
3.) Die Stuern senken
4.) eine neue Regierung einsetzten

Ach blödsinn ich würde mit der Staatskasse durchbrennen und mich auf Kuba niederlassen :lachen:
 

feuerhase

Otaku
Also ich hab zwar nicht vor Bundeskanzler zu werden, aber eins weiss ich sicher von euch würde ich bisher mit Sicherheit keinem meine Stimme geben. ;)
 

Froschtier

Gottheit
wie wärs einfach mal mit einem jahr Nullrunde für die politiker.. die hocken doch auf ihrer knete... so landet wenigstens endlich mal was in der staatskasse...
 

Spirox

Ungläubiger
Also da ich noch ziemlich jung bin würde ich erstmal mehr für die Jugnedlichen machen, z.B. für ausbildungsplätze sorgen etc, weil wenn die dann 18 sind wählen die mich bestimmt erneut^^
ich hab zwar nix gegen ausländer aber unsere Sprache sollten sie können und man sollte sie ein Test machen lassen ob sie für der Allgemeinheit Schaden können(klauen,schlägerei etc)
 

Teufelsgott

Gottheit
Ich würd erstmal die Demokratie abschaffen... pfui Spinne ;).
Naja, Scherz beiseite, ich würde für Kinderschänder die Todesstrafe einführen, aber nur, wenn die Eltern einverstanden sind und die Schuld unzweifelhaft erwiesen ist.
Zweitens würde ich bei einigen den Lohn runter und bei einigen hochschrauben, sodass zwar immer noch für die, die mehr Arbeit leisten (also z.B. Ärzte oder Firmenchefs) mehr Geld drin ist, aber nicht mehr so monströs viel wie jetzt.
Drittens würde ich Benzinsteuer ebenfalls runtersetzen und die Hundesteuer noch etwas hochschrauben (ich hasse diese biester ^^)
Und zuletzt würde ich, damit da mal kein Zweifel aufkommt, um es mal zu sagen, letzten Endes ist es ja nur die Schuld des anderen, sodass ich mit sicherheit sagen kann, letzten Endes, wer könnte das vertuschen? Ich danke ihnen. :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben