This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...
Ich glaub ich hätte auch so sehr Kirino (aus Oreimo) als Schwester, das wäre ein Traum, gerade weil ich sowieso keine Geschwister habe
Ansonsten fände ich Touka aus Tokyo Ghoul als Schwester ziemlich krass, natürlich nur wenn sie und ich auch ein Ghoul wären
Haruhi Suzumiya, denn das ist echt ab&zu ne Nervensäge und könnte mich aus der Ruhe bringen, eventuell
Ich denke, mit der könnte ich mich gut verstehen.
Ikaros aus Sora no Otoshimono... Aus offensichtlichen Gründen.
Ich meine, wer möchte keinen Engel, mit riesigen Brüsten, der alles für einen tun würde, Wünsche erfüllen kann und nebenbei bemerkt so ziemlich jeden Angreifer einfach nur pulverisieren kann?
Oder generell. Ich würde gerne in Tomokos Haut stecken.