[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

Nicht erlaubt ist natürlich das Wünschen weiterer Wünsche^^


Ich fang mal an:.... Das beste wär: Die Zeit stoppen. :wakuwaku:

Damit kann mal alles anfangen^^ *Timestop*
und du gehst so selber so herum, während alle anderen und überhaupt alles stehen bleibt.
Natürlich kommt da einem auch Kriminelles in den Sinn, man kann aber auch ganz nützliche sachen draus machen^^
Das wär der geilste Wunsch dens für mich gibt^^... Geld wünschen, ... ne Freundin wünschen.... das kann man damit alles ereichen :P

:megane:


was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Quicksave funktion fürs Leben.
Wenn ich bock habe speicher ich. Und wenn ich lust habe lade ich.
Sollte ich draufgehen (und damit nicht einsverstanden bin) autoload.
Oh ja dass wär richtig geil :XD:

mfg GematriA
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Der Weltfrieden natürlich ^^
Nein natürlich nicht, was kümmert mich fremdes elend.

Aber die Idee von GematriA gefällt mir. Scheiße einfach noch mal neu angehen.
 

Sith14

Ordenspriester
metamorphische eigenschaften also form und farbe und alle ändern wie ich es will hallo was das für möglichkeiten gäbe wobei die quicksavefunktion auch geil ist
 

alpast

Novize
Also Formwandlung und Autoload wäre schon der Hammer und würde einiges erleichtern
Aber ich bin da eher für was "allgemeineres"
Jegliche Form von Energie zu manipulieren wäre toll (was da für Möglichkeiten gäbe ...) :onegai:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
entweder unendlich wünsche wünschen oder
das jeder auf das hören muss auf das was ich sage:hahaha:


mfg Bregoran
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde mir wünchen das Alles so wird wie ich es will. Dann würde ich mir ein paar Teufelskräfte und Kräfte von anderen Animes aneignen.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Nicht erlaubt ist natürlich das Wünschen weiterer Wünsche^^
Tja, wenn das so ist...
Dann wünsch ich mir ein hut mit 2 Löchern für die Ohren!
Ne witz^^. Ich würde mir wünschen, dass ich meine eigene privat Göttin hätte. Und jetzt nicht so einer der Ständig irgendwo ist, sondern die immer im meiner nähe ist, und nartürlich nur ich sehen kann.
Ach und nur neben bei könnte meine privat Göttin viel mehr wünsche erfüllen und hätte viel mehr Power, als der Wunsch womit ich sie her gezaubert habe^^. Dann einmal Ultimative Macht, ein paar coole Zaubertricks, Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit wünschen, und das Universum kann nur noch bangen^^.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
XD
Das fällt unter die Kategorie "Wünschen weiterer Wünsche"... ^^ aber nette Umschreibung :P

@GematriA
Das ist auch ne Überlegung wert^^ Da hab ich noch nicht drüber nachgedacht
:megane:

mfg
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich bin mal wieder das weltlich soziale etwas hier.. -.-
So megasozial bin ich egtl nicht aber mein Wunsch würde sich trotzdem alle Menschen betreffen.
Ein Riesengangbang.....
Quatsch, der ewige Weltfriede und das die Menschheit endlich mal zusammen arbeitet anstatt immer und überall nur gegeneinander, das wäre viel interessanter zu beobachten was dann alles dabei heraus kommt.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich bin mal wieder das weltlich soziale etwas hier.. -.-
So megasozial bin ich egtl nicht aber mein Wunsch würde sich trotzdem alle Menschen betreffen.
Ein Riesengangbang.....
Quatsch, der ewige Weltfriede und das die Menschheit endlich mal zusammen arbeitet anstatt immer und überall nur gegeneinander, das wäre viel interessanter zu beobachten was dann alles dabei heraus kommt.
Ich will nicht als Spielverderber darstehen.
Aber was meinst du was Passiert wenn die Kriegsindustrie verschwindet?
Deutschland ist fünft größter Waffenlieferant der Welt.
Davor sind: Russland, Frankreich, Groß Britanien, USA
Zudem sind viele Länder Europas ebenfalls große Waffenlieferanten.
Wenn dieser "Wirtschaftszweig" verschwindet. Endet Deutschland wahrscheinlich als 2 oder 3 Welt.
Nicht nur Deutschland. Die Supermächte würden ebenfalls verarmen. Der Schnelle Bevölkerungswachstum Chinas mal dahingestellt.
Die Armut würde überhand nehmen. Die Bevölkerungsdichte würde alle grenzen sprengen.
Die 3 Welt könnte auf unsere Unterstützung nicht mehr hoffen. Und die Nahrung würde Irgendwann knapp werden.
Der Traum vom Weltfrieden ist eher ein Alptraum, so wie ich dass sehe.

@19Whitewolf8
Stimms? Wär doch super geil.
Morgens mies gelaunt.
Quicksave
Gehst zum Chef, haust ihm ordentlich die Birne weg.
Quickload
Gehst ganz normal zur Arbeit nur dass du super tolle laune hast :XD:
oder so in der art.

mfg GematriA
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Man kann das alles auch überdramatisieren. Klar, ich selbst sag auch oft genug Krieg ist die Mutter (oder wars Vater?!) aller Dinge. Natürlich treibt Krieg die Wirtschaft vorran, was aber nicht heißt das es richtig ist.
Es werden jährlich Millionen oder gar Milliarden in die Kriegsindustrie gesteckt, vom Staat her. Das Geld könnte dann natürlich auch woanders hinfließen und das ist nicht wenig. Die Anstrengungen für die Entwicklung neuer Waffensysteme usw. könnten natürlich auch wo anders hinfließen. So geht der Kreis dann weiter. Die Bundeswehr wäre auch nicht überflüssig, kleiner Tipp am Rande. Denk mal daran was die nicht nur an Krieg machen, sondern auch bei Sturmfluten und haste ned gesehen.

Du bist ein kläglicher Pressimist.. xD deine Ausführungen würden an meinem Wunsch nichts ändern, denn letztendlich kann man das erst wissen wenns auch wirklich passiert, seien es deine oder meine Ausführungen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Quicksave funktion fürs Leben.
Wenn ich bock habe speicher ich. Und wenn ich lust habe lade ich.
Sollte ich draufgehen (und damit nicht einsverstanden bin) autoload.
Oh ja dass wär richtig geil :XD:

mfg GematriA
Geil xDD, gefällt mir ^^...

@topic
Mein wunsch wäre wohl das 2009 nur ein schlechter Alptraum war/ist :D

Oder aber... die macht der Zeit in der eigenen Hand haben ;) (Zeitstopp inklusive xD)

MfG Blacko
 
Oben