[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
~JustBlacko~ schrieb:
Oder aber... die macht der Zeit in der eigenen Hand haben (Zeitstopp inklusive xD)
meine rede ^^

Und wegen dem Weltfrieden... Klar wäre das ne tolle Sache, aber es gibt immer wieder Menschen, die etwas zerstören oder töten müssen. Also weiß ich nich so ob das wirklich geht ... (auf Dauer)

mfg
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
... dann würd ich mir mal mehr wünsche wünschen xD
sollt das nicht geh ... dan ne Backupfunktion fürs Leben ... sollt mal was schief laufen, kann man dann das Backup einspielen und es nochmal machen xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm...
mehr wünsche XD - ist aber gerboten.
Also da gäbs einiges zu bedenken:
Wir wärs damit: Den Menschen die notwendigkeit des Geldes auszutreiben & ihnen einzupflanzen, dass jeder für jeden Arbeiten hat (damit plötzlich keiner mehr was macht).
ist aber evtl. ein bisschen schwer...

Dann natürlich diverse Kräfe aus diversen Animes.
aber zu egoistisch

ganz cool wären ein paar Erfindungen - Lichtgeschwindigkeitsreisen oder Beamen z.B.

Beamen wäre cool.
ich glaub das nehm ich XD
 

Uzumaki 92

Stamm User
So ein eigener Schutzbeauftragter wäre doch mal was.^^
Der ist immer in deiner Nähe, du musst die Bangen, dass dir etwas passiert und wenn du auch noch einen mit Humor erhälst, dann kannst du mit ihm jede Menge cooler Sachen anstellen und wenn du mal Gefahr läufst, erwischt zu werden, dann kommt er und dreht die ganze Sache so, dass du damit nichts zu tun hast.
 

acid100

Exarch
Nette Idee das mit dem Quicksave ich denke das überneheme ich mal ^^

Ansonsten wären die klassiker wie
Zeitstop
Magie/Klerikerfähigkeiten
Unsichtbarkeit
Unverwundbarkeit
Fähigkeiten wie in "Prototype"
auf meiner Liste

Ich muss noch gucken was mir am meisten bringt.
(Deshalb auch den Quicksave als aller erstes, ist eine verdammt nützliche Sache)
 

Hisashi

Exarch
Absolute High-speed Regeneration (wie Alucard) natürlich mit der fähigkeit andere formen anzunehmen

oder wie schrödingers Fähigkeit überall und nirgendswo sein
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich würde mir wünchen in jeden beliebigen Anime als Hauptperson zu Springen wann es mir gefällt, ...dann würde nartürlich auch Hentais dazu zählen :hahaha::hahaha:

Was die Quicksave oder Backup wünche angeht, sind schon zimlich gut aber ich würde dan Lieber mir wünchen in ein bestimmtes alter zurück zu kehren mit denn Wissen was ich jetzt habe. Könnte einige Fehler wieder gut machen und was dann das Geld angeht wüsste ich ja in was ich Investieren müsste :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm...wenn man in der ersten Sekunde an das denkt, will man sofort einfach nur alles....aber ich möchte eigentlich nur..nachdem ich überlegt habe, ein Konto haben, das nie leer wird. Den Rest würd ich mir selber dann erfüllen können. Aber eben so nach und nach.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ach herrje, dagegen is mein Wunsch ja eher langweilig:

Wissen ... und die Fähigkeit damit umgehen zu können.


@Quicksave/load
Setz deinen Quicksave ma 'n paar Sekunden/Minuten/Stunden zu spät ... da biste aber angeschissen und das gleich so oft du willst.
 

glasklar

Gläubiger
Darueber hab ich schon oft nachgedacht, ich glaube das was ich mir wuensche ist eine einfache begabung, die ich besser als jeder andere kann, damit ich weis was ich ueberhaupt machen will und mich besser orientiren koennte und da ich der beste darin bin auch damit Geld automatisch verdiene.
 

Sanagi

Novize
ich würde auch sagen die fähigkeit einfach ein händchen für geld zu haben.
am besten und idealsten kein leid mehr auf der welt, weil es so viel ungerechtigkeit auf der welt gibt
 

ArOss3rim

Gottheit
Mein Wunsch: Natürlich das Manipulationsvermögen der Zeit
denn wenn ich die Zeit verändern, verlangsamen, verschnellern, unbegrenzt zurückspulen und auch stoppen könnte, ich aber auswählen könnte in welchem bereich um mich herum alles normal bleibt bzw. alles manipuliert wird, würde ich mich an irgendwelchen Leuten rächen können und sie bemerken es, aber der gesamte Rest der menschheit nicht.:killyou:
Ausserdem würde ich nachdem ich Rache geübt hätte, die Zeit wieder zurückspulen, ich habe meine rache genommen und die person lebt aber noch bzw wieder.:hahaha:
Ausserdem will ich dass mein Körper, wenn ich diee zeit anhalte, energie in echtzeit verbraucht, also wenn echte 5 sekunden vergangen sind & ich rennen würde, dass ich dann so erschöpft wäre, als wäre ich genau diese 5 sekunden gerannt.
Weil wenn ich die zeit stoppe, vergeht sie nicht und somit auch nicht meine energieressourcen.
Alles in allem will ich damit nur sagen: Mein grösster Wunsch ist es, der Herrscher über die Zeit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.....ein wunsch....... naja ......was soziales wünschen kann ja jeder also bin ich eigennützig xDDD
ich würd mir vielleicht beim 2ten wunsch was soziales wünschen..... ach giebt keinen 2ten?...naja pech xD :hahaha:
ok back zum thema xD
also was ich mir wünschen würde.... hmm... die genannten wären sicher nicht schlecht =)

Also ich würd mir wünschen jenes universum was wir bewohnen nach meinen vorstellungen jederzeit manimpulieren zu können wie es mir grade passt ;) das beinhaltet sowohl zeit als auch raum :hahaha::hahaha:
 
Oben