[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Lambos

Novize
Ne Wunschmaschiene die nur ich bedienen kann xD
Ok, wenn nicht geht dann halt die fähigkeit Raum und Zeit zu kontrollieren wie Hiro aus "Heroes".
 

epa

Ordensbruder
müsste ich realistich bleiben wäre es eine menge geld, aber bei freier auswahl wäre mir fast jede superkraft recht, solannge ich der einzigste damit bin. Hätten alle eine Wunsch frei müsste mein wunsch einfach die anderern übertreffen.

Was bringt zeitstoppen wenns jeder kann ;)
 

SideShow

Novize
Viele Antworten hier gefallen mir und ich bin extrem gespannt, was da noch so alles kommen mag.

Was mich angeht, so wünsche ich mir schlicht und einfach nicht mehr, als für den Rest meines Lebens aus dem
Kreislauf allen Vermögens und Besitzes ausgeschlossen zu werden, um mich danach vollkommen der Suche nach dem
Sinn der leeren Existenz zu machen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Allgemeine und unbegrenzte Magische Fähigkeiten. ^^
Da hab ich gleich alles aufeinmal. Zeit stop, quick save, morphische Fertigkeiten, unbegrenzt Geld, ...
 

blaueRaupe

Gläubiger
Ich würde mir wünschen wie der job "Beschwörer / Summoner" in FFXI
alle Avatare und Spirits beschwören und befehlen zu können.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Ewiges Leben. Es nervt solange zu überlegen was denn der beste Wunsch sei, also hab ich genug Zeit wenns in Erfüllung geht, zu überlegen was ich denn hätte Wünschen sollen =).
 

Belgdor

Exarch
Hm, da gibt es mehrere Optionen.
1.: Die "bescheidene":
'n Hatsune Miku-Persocom. Das wär' was ^-^

2.: Die "praktische":
Ewige Jugend. Dann kann ich warten, bis Persocoms Realität werden, und dann lass' ich mir einen anfertigen, der wie Miku aussieht x)

3.: Die "epische":
Energy. [/lazercollection]
Nah. Magie beherrschen wär schon klasse. Aber auch kleinere besondere Fähigkeiten wären toll, beispielsweise fliegen können oder ziemlich schnell laufen können.

Wenn man mich spontan fragen würde, wäre es eben der obig genannte Miku-Persocom. Das kam mir als erstes in den Sinn und würde mich auf Dauer vermutlich am glücklichsten stimmen. Ewige Jugend wird nach 'ner Zeit langweilig, bein rennen könnte ich stolpern und mir alle Knochen brechen, und beim Fliegen könnte ich gradewegs in eine Flugzeugturbine brettern. Alles nicht so das Wahre, also Tor #1 xD

Wünsche wie "die perfekte Frau" oder "ultraviel Geld" fallen für mich übrigens weg, weil das Dinge sind, die man sich selbst erarbeiten kann :X
 

Uzumaki 92

Stamm User
Da ja nicht "noch mehr Wünsche " geht, würde ich mir erstmal alle existierenden (Filme, Bücher usw.) magischen Fähigkeiten wünschen. Dann könnte man sich nämlich selbst die restlichen Wünsche erfüllen^^
 
Ich würde mir die Fähigkeit wünschen, andere geistig zu beeinflussen. *teuflisch lacht* Um ihre Gedanken zu lesen und zu verdrehen.:hahaha:
 

Ai-kun

Gläubiger
ich wunsch mir einer der häufigsten wünsche und zwar 1000 wünsche:XD:
aber wenn ich nicht darf wünsch ich mir unsterberlichkeit/unverwundbarkeit
und das man die selber geben kann und wieder nemmen
 

kostja89

Scriptor
Mein Wunsch wär ähnlich wie bei Hana Hana no Mi:
Hätte gern die Macht der Zeit:tralalalala:
Damit wären die meisten Probleme gelöst^^. Einfach mal in die zukunft reisen und die Lotto-Zahlen aufschreiben und wieder zurück und schon ist man ein Millionär:hahaha:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
- macht der zeit hat auf jeden fall zukunft ^^
- so viele wünsche wie steine am meer ist auch net schlecht :D
- ich würde mir einfach wünschen alle kampfsport arten der welt perfekt zu können ^^
 
Oben