[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich binn da so Klassisch veranlagt, die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren wäre fein... alleine schon wegen den ganzen schmutzigen Dingen die man dann ermöglichen könnte :O
 

Jasmin06

Novize
wenn ich einen wusch frei hätte würde ich mir wünschen das ein paar anime stories real wären... z.b. das man wie doremi ene hexe werden kann oder das es wie in one piece teufelsfrüchte gibt die einen super kräfte geben :-)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Was mir dazu als erstes einfällt ist einfach: "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" :XD:
Aber mal im Ernst, das wäre dann doch irgendwie eine Verschwendung eines kostbaren Wunsches.

Hmm, also ich darf mir alles wünschen, außer weitere Wünsche?
Dann wünsch ich mir, dass mein Wille geschehe!
Also dass alles was ich gerne hätte, das passiert, auch passiert!
 

Lorbeary

Prophet
darüber hab ich früher auch oft nachgedacht^^ ich glaub der mächtigste wunsch der mir je eingefallen is wäre

Ich wünsch mir ein zehnmal mächtigerer Magier zu sein als ich mir vorstellen kann.

und verdammt ich kann mir ne menge vorstellen xD

da der wunsch aber eher lame is und von den meisten fehn und djinns wahrscheinlich abgeschmettert würde mit "es muss schon was konkreteres sein" wär mein wunsch wahrscheinlich einfach für immer genau 1 ct mehr im geldbeutel zu haben als ich grad brauch :) geld regiert nunmal leider die welt und wer genug geld ausgibt der kann sich vom weltfrieden bis zur gesundheit praktisch alles kaufen. fangt nicht an haare zu spalten bitte^^ ich weiß dass man sich gesundheit nur in begrenztem maße erkaufen kann aber wer sich schonmal gedanken über die behandlungskosten von krebs gemacht hat der weiß auch was ich sagen will^^
 

frax

Gottheit
Ich würde mir wünschen, dass ich extrem intellektuell, clever und und in meinem Wissen von nichts und niemanden in keinem Bereich geschlagen werden kann und damit zudem eine extrem weise Voraussicht besitze.
Ich denke auf Basis dieses Wunsches stehen einem fast alle Türen offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich würde mir wünschen die Zeit manipulieren zu können..
Der Grund?
Ich könnte einige "Fehler" aus der Vergangenheit tilgen, und könnte mich auf Enttäuschungen etc. vorbereiten.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
...dann würde ich mir wünschen, unendlich viele Wünsche frei zu haben, so müsste ich mir um die Logik meines Wunsches keine Sorgen mehr machen. xD
Danach dann den Raum wie ich es will für alle außer mir gefrieren zu können und alle möglichen Ändeurngen vorzunehmen auf die ich bock hätte, das wäre schon geil. xDD
 

roice2000

Gläubiger
ich würde auch gerne einfach nur die kräfte von songoku habe als er gerade gelernt hat zu fliegen. stärker sein ist auch nicht gut. wenn ich fliegen kann und unsterblich stark, brauch ich gar nix mehr anderes... hehe :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mein einziger Wunsch wäre es, ewig zufrieden zu sein. Zufriedenheit ohne irgendetwas dafür tun zu müssen.
Zufrieden sein ist eine schöne Sache, sollten mal mehrere Leute drüber nachdenken.
 

thunder24

Gesperrt
ich wurde mir gesundheit für meine lieblings tante wünschen weil sehr krank ist und für meine mama genau das selbe die beiden sind mir im mein leben sehr wichtig
 

Chiller66

Gläubiger
Ich denke die Fähigkeit in jeden beliebigen Körper schlüpfen zu können, egal welches Lebewesen, wäre sehr interessant. Man könnte also jede beliebige Identität annehmen, was dessen Fähigkeiten und Wissen miteinher bringen würde.
Somit stünde einem in jedem Fall alles in dieser Welt offen, was man an Erlebnissen und Erfahrungen erreischen könnte! Der Wunsch wäre somit diese Fähigkeit zu erlangen.
 
Oben