[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

M-Star

Ordenspriester
Ich wünsche mir der ultimative Krieger zu sein und dass ich der Krieger eines anderen Planeten bin der Pandora sehr ähneln tut.
 

downtozero

Gottheit
ich würde mir eine macht wünschen mit der ich alles machen kann was ich will. wenn ich es mir vorstellen kann, kann ich es auch verwirklichen^^
 

Raziel23

Novize
hmmm schwierig ôo selbstlos sein oder nicht.:huh:

Nicht :D (fun):hahaha: ... ich würde mir wünschen, dass ich eine Kette hätte die immer wenn ich sie reibe, meine Gedanken Wirklichkeit werden lässt *.*:twitching:
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Ich Würde mir wünschen immer die richtigen Lottozahlen vorher zu sehen . Weil mit den Geld was ich dann gewinne, kann ich mir weitere wünsche erfüllen ^^
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde mir wünschen, dass die Geschicke die unser Leben lenken, endlich in die richtigen Hände gelegt werden.
 

Youki

Gottheit
Ich wäre einfach gern ein gesunder, intelligenter, attraktiver junger Mann.


So...und jetzt...Bück dich Dshin....Wunsch ist Wunsch. XP
 

haggy

Novize
Ich find die Idee vom Quicksave geil obwohl ich wohl ziemlich oft laden müsste weil es einfach so viele möglichkeiten gibt:happy:

Also die erste Idee die mir dabei kamm war das ich mich erstmal egal wovon einmal runtenstürzen würde also einmal vom Mount Everest einmal vom Eifelturm etc. :D
 
Nur einen Wunsch? Schwierig. Hätte eigentlich 2 Sachen die ich dann umbedingt wollte.. Mmh...

Würde mir dann wünschen ein Kamen Rider zu sein. Am besten Kabuto, wegen dem "Clock Up", Superspeed ist immer nützlich und ich wäre der stärkste Mensch der Welt (auch wenn nur mit ner Hightech Rüstung).
 

Sydney

Scriptor
Ich hätte gern einfach nur das Leben, auf das ich hinaus arbeite. Ein ganzes Leben lang seinen Leidenschaften und dem Anhäufen von Wissen zu widmen ist ein Traum.
 

Nelta

Scriptor
Natürlich Gesundheit!
Nein natürlich nicht wer braucht schon Gesundheit wenn er alle Menschen dieser Welt zum Anime und Hentai schauen bringen kann.:XD:
 

Cherry10

lacrimae
Ich würde mir die Kontrolle über die Zeit wünschen. Damit kann man nicht nur sich selbst, sondern auch anderen was Gutes tun, wie ich finde :-D
Da ist natürlich dann alles inklusive; Zeitstopp, Zeitsprung vorwärts sowie rückwärts und das ganze Bla ^^
 
Einmal ist der Zeitsprung wie sooft gesagt richtig geil, aber andererseits wer will schon alles kontrollieren können, nein ich würde mir aber lieber wünschen, dass alle meine Erfindungen wahr werden können, wie das Flugzeug ohne Tragflächen. :tralalalala:
 

MangaFox

Novize
das einzige was ich mir wünschen würde das der hass in den menschen verschwinden würde das wäre das beste

sry das ich sozail bin scheiß rehcner ^^:stfu:
 
Oben