[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

brickster

Gläubiger
ich würde mir einfach wünschen allmächtig zu sein.
dann kann ich tun und lassen was ich will.
auserdem würe es all eure wünsche und noch viel mehr mit
einschließen.
so brauche ich mir beispielsweise keine weiteren wünsche wünschen
weil ich ja alles selbst machen kann.
 

sajatom

Novize
Ich habe einen Wunsch frei wow ich wünschte ich hätte das früher gewusst xDD. Schertz bei seite jetzt kommt Ernst :D hrhr. Also ich würde mir den Segen auf Erden wünschen für die Zeit wo ich auf Erden wandle.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Wenn ich einen Wunsch freihätte würde ich mir entweder die quicksave fähigkeit wünschen oder das Formwandeln beides hatt un begränzte möglickeiten.
 

Ultima999

Gläubiger
ganz klar. ne frau an meiner seite die mich liebt und das für immer. ich könnte mir alles wünschen. reichtum oder vielleicht famous sein aber ohne ne frau würde ich mich einsam fühlen.
 

Susanoo

Gottheit
Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir nur die Liebe meines Lebens wünschen (die mich auch genauso liebt). Denn mehr als das brauche ich nicht unbedingt.
 

Hard2DaCore

Prophet
wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen dass die erde erstmal ein bisschen weiterlebt und der mensch vernunft annimmt und aufhört seine heimat zu zerstören (bin jetz nich irgendso ein öko oder greenpeace fritze ^^)
 

Darklink268

Scriptor
Hm so ne Art HUD wär cool in Bezug auf soziale Interaktion. Also was denkt mein Gesprächspartner, was empfindet er für mich etc. So könnte man einige Missverständnisse aus dem Weg räumen^^
 
Oben