[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Also das wäre doch die Gelegenheit für eine Zombie-Apokalypse oder den einen Asteroiden der alles beendet. Hm, da werde ich dann wohl ne Münze werfen müssen *nihihihihihihihih*

Aber stimmt eigentlich schon das Finanzielle Unabhängigkeit, dass sinnvollste wäre.
Ich mein was kann man mehr verlangen, als sein Leben nicht mit Arbeit verschwenden zu müssen.

Passend dazu.
"Everyone but us is the enemy." -Cersei Lannister
 

Yumega

Novize
Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich gerne
in Okinawa leben und nätürlich Japanisch fliessens sprechen und schreiben :D
 

Neotim

Insane
Ok ich habe nachgedacht xD
Wenn sich jezt jemand wünschen würde alle frauen hätten ein doppel D, dann wände ich und auch andere das überhaupt nicht schö deswegen würde ich mir nicht eine bessere Welt oder so wünschen sondern zB das ich sowas wie sterbe und statt in den Himmel ,Hölle ,Sarg :P zu kommen einfach in meiner eigenen neuen Welt(Oder nur ein Ewig langer Traum ?)wieder erwache und dort meiner Fantasie freien Lauf lassen kann :D

So würde ich niemanden stören und hätte ALLES was ich mir nur wünschen kann auf einmal :DD
 

fieberglas

Gläubiger
Erdgeschichte selbst Live miterleben, wie und wann ich will.
Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder aus anderen perspektiven.
Als Arbeiter bei den Pyramiden, dann aber auch als Wache für einen Pharao später, als Beispiel jetzt. Oder auch miterleben wie die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind, oder als Gehilfe von Caesar usw.

Zeitreisen wohl kurz gesagt, aber eigentlich so dass ich wirklich in die Rolle schlüpfe. :>
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Wenn ich einen Wunsch Frei hätte würde ich mir Wünschen das alle Menschen genug zu Essen und zu Trinken haben!
Sollte der Wünsch nie in Erfüllung gehen so sollte der Mensch von der Erde verschwinden und alles war er ihr angetan hat wieder Heile machen!
Sprich die Lebewesen die er ausgerottet hat alle Bäume die gefällt wurden usw....
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Will mehr Wünsche :omgnooo:
Also ich hätte gerne ein Gerät das mich durch die Zukunft bzw Vergangenheit reisen lässt.
Damit könnte ich sehen wie es in 10 -20 Jahren aussieht ^^ obwohl dieses Phänomen die Paralelluniversen beinträchtigen wird :XD:

oder ich seh mir einfach nur die Lottozahlen von nächste Woche an :hahaha:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich einen Wunsch frei hätte ...
würde ich mir definitiv einiges anderes wünschen in meinem Leben, Beruf, Familie usw.
einfach besser wie jetzt, aber geht halt net mit wünschen, daher selber dran arbeiten.
 

Kazuko

Exarch
Ich habe nur einen Wunsch ein ganz anderes Leben zu führen.
Die Zeit zurück zu drehen und das ich dann von selbst all meine Wünsche erfüllen kann.

Mein größter wunsch ist es in Japan zu sein nur 1x all die orte zu sehen die ich in Dramas sehe *_*
Dann erst dann wäre ich wirklich glücklich :)

Weil Sternschnuppen erfüllen keine Wünsche ich habs getestet ^^" es geht nicht
 
Oben