[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Müsste Münze werfen.

Entweder so zu sein wie ich es mir nachts im Traum so denke, oder einfach nur Finanziel total unabhängig sein, dass ich mir keine sorgen mehr machen muss.

Also Geld oder Abenteuer ^^
 

GeorgeDD

Novize
Was ich mit wünschen würde, was vllt sogar in späterer zukunft möglich sein könnte wäre: das man sich wie ein einem pc einfach wissen "installieren" könnte.

So wie bei Matrix :D
 

Sanosuke

相楽 左之助
Die Zeit zu stoppen wäre ein guter Wunsch, der bei mir auch in die engere Auswahl kommen würde.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass meine Familie ein sehr langes, gesundes und glückliches Leben haben, oder dass ich bei ewiger Jugend unsterblich bin (nur wenn ich selbst sterben will, kann es passieren) Dann könnte ich noch ein wenig länger auf dieser Welt verbleiben. :D
 

Kuso

Novize
Wenn ich nur ein Wunsch frei hätte dan würde ich gerne mir wünschen
mal an ein beliebigen ort mich hin zu teleportieren. Das wäre dan
Japan ^w^ oder unmengen von Gold zu produktzieren um Bedürftige zu helfen damit kein Mensch mehr in
Armut lebt
 

SBK

Gläubiger
Das sich alle Menschen gegenseitig lieben könnten ohne das ständig dieser Hass entsteht durch verschiedene Meinungen, Hautfarbe, Religion, Abstammung etc.
 

Lugrum

Novize
Eine speicher und laden Funktion für mein Leben. Das wäre super. Nur halt das man sich auch nach dem landen noch an alle anderen Sachen erinnern kann^^
 

furrymann

Gläubiger
Es gibt nur eine sache die ich will. DRACHEN. auf der welt sollen drachen leben und zwar nich wie in den filmen und games diese miesen die alles verwüsten und menschen fressen ich meine drachen wie in eragon und dazu noch magische fägigkeiten und dies geankenaustausch aus dem buch was halt magiekundige konten und dann wür ich ein reiter werden (sofern mich ein drache auswält )
 

rezan1

Prophet
Das die Welt interessanter wäre...wie in einem Abenteuer-Spiel oder in einem Anime :D
....Mich kotzt das übliche Leben an (Geboren werden - Schule - Arbeiten - Sterben)

Ich will mit Freunden rausziehen und neue Dinge entdecken...hachja...diese Träumerei ^^
 
Oben