[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

LaraCroft

Novize
Lesen finde ich einfach Englisch am besten weil es dort schon so Wörter gibt die wir im Deutschen schon so benutzen und für die es keine (finde ich) gute Übersetzung gibt.
Wenn ich mir einen Hentai anschaue (und keine richtige Story vorhanden) dann kanns vonmir aus auch only Jap. sein, aber keine Deutsch dubs ( das hört sich ja krank an :S) , sonst Englisch dub/sub.
 

NeXuS10

Novize
Also ich lese sie sowohl in Englisch, als auch in Deutsch. Finde beides gut. Japanisch gefällt mir nicht, da ich es nicht kann und ich tatsächlich die Texte lesen möchte ;)

MfG
 

slamjumper

Novize
Die ger-sub Quali ist schon teilweise unterirdisch bei Hentais, da vieles einfach Falsch übersetzt wird, oder sie subber sich nicht "trauen?", aber wer weiß das schon ;)
 

Rezan

Novize
Also ich finde meist keine Hentais die gut ins Deutsche übersetzt wurden, ich finde genauso wenig gute übersetzte Manga.

Ich hab mich deshalb schon früh dafür entschieden auf eine deutsche Übersetzung zu verzichten und direkt mit englischen
angefangen.

Außerdem kann man sich dann einreden, etwas für seine sprachliche Weiterbildung zu tun!
 

Echion

Gläubiger
Ich lese Hentais oft auf Englisch weil esfür mich irgend wie verständlicher ist, ich kann ja zufällig kein japanisch lesen.
 

teddy94

Gläubiger
mir reicht es aus wenn sie in english übersetzt sind, nicht das ich deutsch ablehnen würde, allerdings haben jene oftmals eine grauenhafte Gramatik :-D
 

Minelou

Scriptor
Also ich hab welche auf Deutsch und Englisch. Mir ist es eigentlich egal was ich von den beiden Sprachen lese. Mir gefällt beides sehr gut. Aber muss jeder selber wissen :)

LG Minelou
 
Oben