Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

Bifurrybeast

Prophet
1. Genderbend
2. Eher für den privatgebrauch. Positiv
3. Um auch als Frau das Leben genießen zu können wenn mir danach ist. Da meine Freundin auch Bi ist, wäre es auch für sie ab und zu eine Abwechslung. Man könnte auch als Frauen shoppen gehen und etc.
 

Daru

Novize
1. Ganz klar Zeitreisen! aber so, dass nur ich es nutzen kann und kein 3. Weltkrieg ausbricht wegen der Erfindung ;)
2. Ich würde es wohl zum eigennutz einsetzen
3. wenn ich esöffentlich einsetze werde ich doch eh nur vom Militär eingesperrt und ausgequetscht
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich vermute, die Antworten sollen sich auf Animes beziehen...

1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Die Ars Magna von Aureolus Izzard aus Toaru Majutsu No Index.
Damit konnte er die Realität nach seinen Vorstellungen verändern, solange er sich konzentrierte und in der Lage war, es sich vorzustellen. Das ist die Kraft, die einer Allmächtigkeit am nächsten käme, da er gewissermaßen ein Gott war, allein begrenzt durch seine Fantasie.

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Was gut oder böse ist, liegt ja eh im Auge des Betrachters und lässt sich daher nur unzureichend pauschal beantworten.
Ich würde mich (meinen Körper) und meine Umwelt nach meinen Wünschen ändern und meine Träume quasi mit einem Fingerschnipsen in Erfüllung gehen lassen.

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Eine Welt, in der ich (ein) Gott wäre, ist schon seit langem meine Lieblingsvorstellung.
 

love saft 2

Ordensbruder
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
-
fliegen-teleportation-unsterblich-raum magier-röntgenblick-form wandler-marterial art meister-unsichtbarkeit-Telekinese

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
-
''kommt drauf an wer mehr zahlt''
-erstmal für mich selber,um mit röntgenblick frauen zu beobachten

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
-
weil ichs kann und gott ähnlich bin
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Fliegen, Telekinese (inkl. Elemente wie Feuer und Blitz)
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Weder noch... ich würde sie verstecken und hauptsächlich für den Alltag verwenden.
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Meiner Meinung nach in dieser Welt zu gefährlich sowas öffentlich zu machen.
Würde viel zu schnell missbraucht werden, außerdem wäre die Gefahr für die eigene Familie zu groß.
 

arthur1af

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Temperatur verwänderungen zu bewirken (dinge einfrieren oder Schmelzen)
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Nur zu meinem eigenen Vorteil ohne es an die große Glocke zu hängen
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Ganz ehrlich einfach um mir das Leben leichter zu machen.
 
1. Ich wollte immer fliegen und mich teleportieren können, wie Son-Goku :D Achja und die Zeit anhalten xD
2. Ich denke, damit kann man niemanden schaden :p
3. Fliegen, weil es bei Dragonball immer so cool aussah :D Teleportieren und Zeit anhalten, weils praktisch wär x)
 

enkidu

Scriptor
1. mh also es gibt so viele lräfte die man gern haben würde:
yugo's von wakfu, einige Teufelsfrüchte aus one piece(keine zohan früchte), telepatie, telekinese, die magie aus Magi's Grandson (die fände ich ganz besonders gut), ...

2. mh also ich denke mal meist zum guten aber auch zum eigennutz(und nun kann mir niemand sagen das das keiner von euch auch machen würde)

3. naja zum einen bin ich keiner der einfach so voll raus gehen würde oder dergleichen, hier und da bin cih gern nett zu leuten und naja selbstnutz is klar ^^
 
1. Unsichtbar sein.
2. Natürlich spannen ;D
3. Um ehrlich zu sein würd ich mich wohl eher fürs fliegen entscheiden, weil ich es mir einfach unglaublich schön vorstelle, frei wie ein Vogel durch die Kühle Luft über der Erde zu schweben
 
Mh, es gäbe ne Menge cooler Kräfte die sich echt lohnen würden, Fliegen können, unter Wasser atmen, Feuerbälle oder Blitze schleudern oder sonstige (Natur)Elemente kontrollieren bzw. nutzen können, mit Tieren sprechen und zu Freunden machen können und Vieles mehr, und ja, natürlich wäre unsichtbar machen auch sehr nett, vor allem in der Mädchenumkleide, rofl :P...
Ich persönlich bin da aber doch eher der produktive als destruktive Typ, obwohl ich gerne auch mal was zu Schrott haue, gg, in Zeiten von Klimahysterie und Ressourcenknappheit wären zum Beispiel Ultra - Recyclingskräfte extrem geil, und vor allem nützlich!
Ich stelle mir das so vor, kurz zusammengefasst könnte man sagen ich hätte gerne die Superkräfte von Kirby von Nintendo, König Wapol aus One Piece und Toady (dem kleinen Frosch) aus Rouge Galaxy (Scifi - Anime JRPG für die PS2)...oder in etwa so die Kräfte von Absorbing Man aus dem Marvel Universum.
Erstmal wäre es voll cool wirklich ALLES essen, einsaugen oder auf sonstige Art absorbieren zu können, egal wie groß, schwer, hart, giftig, widerlich und eigentlich ungenießbar es ist, rofl, mal eben seinen Mund auf mehrere Meter öffnen und Alles futtern was man will, Stein, Holz, Metall, Plastik, diverse Alltagsgegenstände, zur Not Lebenwesen^^ (lebend und am Leben bleibend!), obwohl ich da sehr zurückhaltend wäre.
Die Fähigkeit alle Stoffe und Gegenstände der Welt in meinem Körper einlagern, speichern und jederzeit nutzen zu können, mal eben einen Picknick - Korb mit Essen wieder hochwürgen oder ein ganzes Haus wo man wohnen kann das man vorher verschluckt hat, je nach aktuellem Bedarf, ein wandelnder Schwertransporter halt, hehe.
Wäre doch megageil jederzeit Alles erschaffen/herholen zu können bzw. zur Verfügung zu haben was man braucht, Nahrung, Waffen, Werkzeug, Konsolen, Unterhaltung^^.
Bin echt nicht gierig, und überzeugter Antikapitalist, aber n bisschen abhängig von Materialismus ist man immer, rofl.
Auch hätte ich gerne die Fähigkeit sämtliche Stoffe und Materialien in ihre Urpsrungs - wie auch Endstadien umzuwandeln (zB. Sand zu Glas, Plastik zu Öl und umgekehrt, Weizenkörner zu Mehl (ohne Mühle^^)) und sämtliche Stoffe und Gegenstände miteinander kombinieren/verschmelzen zu können, zur Not auch Lebenwesen und Gegenstände, zB. Panzer + Hund, rofl^^, obwohl ich da sehr zurückhaltend wäre.
Also kurz gesagt, einfach absolute Crafting - Superkräfte, Item - Forming und Item - Fusing , und krasse Reparatur - Fähigkeiten wie ein Ippon - datara aus der japanischen Mythologie, der ultimative Item Master halt :3!
Als Tüpfelchen auf dem I auch noch Terraforming dazu, yeah!, denn von allen vier Naturelementen fühle ich mich der Erde am meisten hingezogen :D!, Feuer, Wasser und Wind (Kamaitachii!!) wären zwar auch cool, aber irgendwo muss schon ne Grenze sein^^.
Geil wäre es auch jederzeit die Fähigkeit/Beschaffenheit des Gegenstandes den ich absorbiert habe nutzen, ein - und ausschalten zu können , zB. mal eben nen Stein schlucken und seine Härte auf meine Haut übertragen, damit ein Schläger der grade Zoff sucht sich dezent die Faust bricht, rofl, oder das Gewicht des Steines aktivieren um unter Wasser auf den Grund gehen zu können (0 Auftrieb), was natürlich ziemlich dämlich wäre wenn man unter Wasser nicht atmen könnte, lool.
Wasser trinken und selbst zu Wasser werden oder sich in Dampf/Gas auflösen und wegschweben zu können. (Mann bin ich gierig, zumindest was Superkräfte betrifft, (>_<)sorry!!)
Cool wäre es auch seinen kompletten Körper oder auch nur bestimmte Körperteile in den Gegenstand zu verwandeln die man bereits absorbiert hat, zB. ein Messer absorbieren und dann seinen Arm in eine Messerklinge verwandeln oder sich allgemein in jeden Gegenstand (vielleicht auch Tiere?, und andere Menschen^^?) verwandeln (oder von Gegenständen, Tieren und Menschen Besitz ergreifen, ist unterm Strich eigentlich dasselbe) zu können, voll krasse Mimic - Fähigkeiten halt.
Die Fähigkeit die natürliche Zersetzung von Materialien zu beschleunigen oder Materialien umformen zu können wäre auch epic, wie auch Materialreinigungskräfte, alte korrodierte Metallgegenstände wieder als reine Metallbrocken unter die Erde bringen, eben mal nen alten rostigen Stahlbalken berühren und er zerfällt in Sekunden zu Millionen Rostflocken, back to nature!!, einen abgebrochenen Ast an einem kleinen Baum berühren dem der Sturm von letzter Nacht übel mitgespielt hat, und plötzlich hängt da ein kleines Vogelhaus oder ein kleiner Nistkasten wo ein Vogel drin brüten kann :), süss, nice...
Igitt, da liegt Hundekot-_-!, das manche Leute kein Säckchen verwenden können, tz, (>_<) zack, wäh!, voll in die Scheisse gegriffen, eben mal zum nächsten Blumenbeet geschlendert, die Hand wieder auf, und plötzlich rieselt pure nährstoffreiche Humuserde aus meiner Hand die den Pflanzen beim Wachsen hilft^^.
Wäre echt ein Traum, null Müll und null Verschwendung, die Superkraft all die Schätze die die Natur einem gibt endlos wiederverwenden und im ewigen Kreislauf halten zu können, das wäre wunderbar!
All Glory to Team Gaia!, Rewrite^^, gg...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

UnVpctEht

Novize
Auf jeden Fall Zeitkomtrolle, insofern es nicht das Raum-Zeit Kontinuum beeinflussen würde. Wenn das nicht möglich wäre vermutlich Teleportation.
 

tobotu

Novize
1. Eindeutig Zeit anhalten
2. Neutral? Klar wenn ich damit jemandem irgendwie das Leben retten kann weil ich zufällig in der Nähe bin, dann mach ich das. Aber hauptsächlich will ich das für mich selber haben.
3. Mein größtes Problem im Leben ist, dass die Zeit zu schnell vergeht. Deswegen wär das halt echt schön... Aber alter ich dann trotzdem weiter während die Zeit angehalten ist? 🤔 Sagen wir einfach mal nein.
 

Zyriaa

Ungläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
-Teleportation
- Heilkräfte
- Elemente beherrschen
- Gestaltenwandlung

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Vorzugsweise fürs gute... aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Nun die Teleportation erklärt sich denke ich von selbst. Es spart einfach enorme Zeit und man kann überall hin. wo man möchte.
Heilkräfte sowohl für den eigenen Gebrauch, als auch um Personen zu retten, die einem wichtig sind.
Vorwiegend das Element Wasser, was mich dabei reizt. Aber auch sonst die Verbundenheit mit der Natur und so viele Möglichkeiten sich auszutoben.
Sich jederzeit in jemand oder etwas anderes verwandeln zu können, klingt für mich reizvoll und dadurch ergeben sich ebenfalls so viele Möglichkeiten.
 
Oben