Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

poisonhat

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?

Code Geass von Lelouch / sayajin kräfte ^^
Zu meinem vorteil natürlich ;D aber auch guten zwekcne
ist einfach so :D
 

speax

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?

1. Unsichtbarkeit
2. Natürlich fürs gute, ist halt wiederum Ansichtssache was gut ist.
3. Wurde von Sanjii aus One Piece dazu inspiriert! :)
 

Siebenkeim

Novize
1. Die Kraft Menschen zu beeinflussen
2. Für meine Zwecke ^^ Ob es gut oder böse ist kann ich nicht sagen
3. So kann man das Rampenlicht von sich abwenden, da man nicht weiß wer die Leute beeinflusst
 

Braamsery

Gläubiger
1. Zeit kontrollieren + Teleportation
2. Für meinen Spaß, was das wäre müsste sich zeigen^^
3. Ich hätte die Zeit die ich brauch um alles machen zu können und könnte jederzeit von A nach B kommen, mehr brauch ich nicht.
 

Ryako

Novize
1. Schwerkraft (Erlaubt es mir zu fliegen, schweben und alle leute die mir nicht gefallen auf den Boden zu zwingen ò.ó :DD)
2. Weils mega spass machen würde
3. Gibt leider nicht so viel Super Schurken in meiner nähe als das ich auf Verbrecher jagt gehn könnte :D
 

Salya

Novize
1. Kontrolle über Raum und Zeit
2. Natürlich würde ich es für das gute einsetzen wollen, allerdings weiß ich nicht, ob mich das irgendwie korrumpieren würde
3. Weil man nahezu alles machen kann
 

Alucard121312

Gläubiger
Wer die Wahl hat hat die Qual also wieso wählen.

1.Mit Hilfe von meinem willen alles zu erschaffen, verändern und zu zerstören was ich will.
2.Also erst mal für mich selber, dann kann man ja immer noch die Welt verbessern.
3.Das deckt alles ab, man ist unsterblich kann aussehen wie man will(Körperveränderung), man kann alles besitzen und alles was man hasst wegpusten.

Schätze mal damit kann man Leben^^.
 

DaVys

Ungläubiger
Für mich wäre das die Operations-Frucht von Law. Damit kannst dich einfach teleportieren und mit Gegenständen swappen, so wie alles so witzig zerschneiden und zusammenfügen wie man eben will..
Eine ganz witzige Idee an sich :D
 

chrisak

Ungläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?:
Ich würde Zeit anhalten (und ich kann mich natürlich bewegen ^^), Gezieltes Gedanken lesen und fliegen nehmen :D.
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?:
Vielleicht würde ich öffter auch mal mir einen Vorteil verschaffen. Also beim Poker betrügen usw. ^^
Aber sicher würde ich auch die Zeit anhalten rumfliegen und irgendjemanden retten ^^
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Weil das meine traum Superkräfte wären und ich damit extrem viel machen könnte was mir und anderen hilft oder einfach nur spaß macht ^^.
 

Neko_

Gottheit
1. Gedanken lesen
2. Erklärt sich ja wohl von selber ^-^ Aber ich würde sie wahrscheinlich nicht für böse Zwecke nutzen.
3. Es wäre durchaus Interessant mal in die Gedanken anderer zu 'schauen'.

1. Magische Kräfte, mit denen man verschiedene Elemente beherrst (wie bei Seikon no Qwaser z.B.)
2. Kommt immer drauf an, in welcher Situation man gerade steckt.
3. Dinge mit jeglichem Material zu erschaffen wäre richtig genial
 

DefaultUser

Ungläubiger
1
Unsterblichkeit und ewige Jugend!
Übermenschliche Intelligenz und Stärke !
Fähigkeit der Verwandlung, Teleoperation und Telekinese!
2
Gut!
3
Die für beste Kombination aus Kräften und Fähigkeiten!
Meine Fähigkeiten würde ich geheim halten und dazu nutzen, die Geschehnisse auf der Welt zu lenken ! Ein Gott direkt unter den Menschen^^!
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlantus

Scriptor
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
1. Hyoudou Issei´s Kräfte
2. Für das Gute denke ich :hot:
3. Hyoudou Issei ist mir als Charakter am ähnlichsten :hahaha: und mit seinem Sacred Gear ist er dazu noch Stark zudem hat man immer jemanden zum Reden und dazu kommt das es noch ein Drache ist mit dem man Reden könnte!
Auserdem kann Issei mit seiner Dämonen kraft Frauen ihrer Kleidung entledigen :wohoho:
 

Limbo70

Novize
1. Kräfte wie Q sie besitzt. (Glaube was besseres gibt es nicht)
2. Würde mein eigenes ding drehen weder noch für gutes oder böses.
3. Weil man mit diesen Kräften so vielseitig ist.
 
1. Ein Death Note
2. Die Kraft den Wind zu kontrollieren

1. Ich wüsste zwar nicht ob ich es für das gute oder das Böse verwenden würde. Jedoch wäre es perfekt eins zu besitzen, da es nichts gibt was sich ihm Wiedersetzen kann.
2. Der Wind ist das mächtigste Element überhaupt. Er bietet Millionen Verwendungsmöglichkeiten, z.b. ein permanenter Körperschild durch extrem starke Windströme die den Körper umgeben. Wer den Wind kontrolliert, kontrolliert auch die Erde und das Wasser.
 
Oben