Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

Kamodori

Ordensbruder
ich weiß nicht ob ich hier schon mal einen beitrag geschrieben hab und wenn doch finde ich ihn jedenfalls nicht xD

ich würde jedenfalls gern die zeit für mich oder auch für andere anhalten und gedanken lesen können. zusätzlich würde ich gern meine größe radikal verändern können. ich würde mir mein leben damit vermutlich einfacher machen und das schrumpfen und wachsen wäre hauptsächlich zum vergnügen xD z.b. könnte ich mich im taschenformat gut vestecken und es gibt viele möglichkeiten für ein minigirl *lüstern guck* x'D

die kräfte würde ich wohl ziemlich egoistisch einsetzen (ich bin nur ehrlich xP) ich würde damit wohl auch nur gutes für andere tun. nur weniger.
 

Eldenor

Ungläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?


1. Blitze bzw. elektrischen strom kontrollieren und unsichtbarkeit
2. weitestgehend gut würde ich sagen, Leuten die sich schlecht benehmen, wie auch immer, stromschocks verpassen ohne dass sie mich sehen :3
3. weil ich Blitze einfach unglaublich beeindruckend finde und Unsichtbarkeit weit einsetzbar ist, in welchem sinne auch immer
 

Bro ly

Novize
Naja wie oben steht würd ich das gern wissen also ich würde überall leben und alle kräfte haben XD

naja am liebsten bei Hunter x Hunter
Mit dem Nen Der strahlungs art, stärkungsartund der Kontroll art ??
wär voll cool dann könnte man ein auf son goku machen ^^[DOUBLEPOST=1433794281,1433793861][/DOUBLEPOST]1. meine kräfte wären Unsterblichkeit und die realität zu ändern und Die fähigkeit anderer zu kopieren und zu optimieren
2. ich würde die kräfte einsetzen wie ich will un lust drauf habe
3.es würde aber bestimmt auf die totale weltherrschaft rauslaufen und der versklavung aller so ein bisschen wie bei Pandoras Box ^^
 

Unravel

Novize
1. Also wenn man alle Möglichkeiten hätte dann wahrscheinlich die Perfekte Manipulation von Menschen oder Krankheiten heilen das wäre doch was sinnvolles :)
2. Natürlich zum guten böse steht mir nicht ;P
3. Die Manipulation für Manipulation halt ab und zu einen Menschen dancen lassen oder so und die 2.te Variante erklärt sich glaub ich von selbst :)
 

Kuro43

Ordensbruder
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?

1. Ich würde strategisch mal sagen die Fähigkeit eines Körperwandlers und zwar eines wirklich perfekten Körperwandlers. Die Möglichkeiten wären damit unermesslich jede Person und jedes Wesen sein zu können das man möchte. Hinzu kommt, dass natürlich bei dieser Verwandlung auch die Kräfte und Fähigkeiten "kopiert" werden sollte. Damit wäre also die eine Fähigkeit ausreichend um jede andere Kraft ob nun fiktiv oder real besitzen und nutzen zu können.
2. Eher zum Guten, aber ehrlich gesagt auch in großen Teilen für mich. Der Reiz in den Spiegel schauen zu können und jede mögliche Rolle einnehmen zu können die mir in den Sinn kommt ist für mich das höchste Erlebnis überhaupt. Schade ist nun, dass die Welt wenig Gelegenheiten bietet größere Kräfte einfach mal auszutesten, aber das könnte ich verschmerzen.
3. Aus den bereits genannten Gründen. Ich würde zu gerne das Erlebnis haben andere Körper, Stimmen, Gestiken und Mimiken auszutesten. Hinzu kommt eben damit diese Möglichkeiten um die jeweiligen Fähigkeiten zu erweitern. Schweben, Energien bündeln und vieles mehr wären frei verfügbar. Der eigene Körper und die Aktionen mit ihm wären ein tägliches Abenteuer. Auch die Interaktionen mit anderen kann so sehr spannend werden.
 

Stoffie94

Gläubiger
1. würde das Geass von Lelouch und das Death Note nehmen
(das Geass allerdings als unlimitierte version so dass ich es bei jedem so oft wie ich will einsetzen kann)
2. einsetzen würde ich diese Fähigkeiten hauptsächlich wahrscheinlich für mich und
jenachdem alle die mich normal behandeln würde ich natürlich auch helfen nur denen nicht die mich mies behandeln
3. naja das Geass weil ich so jeden den ich wil meinen willen aufzwingen könnte
und das Death Note um evtl. Personen auszuschalten wo ich denke es wäre besser wenn es sie nicht geben würde
 

Stark111er

Novize
ich würde gerne drei kräfte besitzen die unsterblichkeit um den untergang der welt zu erleben, teleportation um an schöne orte (z.b. planeten) zu reisen sowie magie
 

alfabeta

Novize
1. Die Fähigkeit, eine Zeitmaschine zu bauen
2. Telekinese/Gedankenkontrolle

1. siehe Steins Gate; wer die Zeit kontrolliert , der kann ALLES verändern
2. diese Kraft kann nie schaden ;-)


Und würde sie zu meinem Vorteil nutzen (egoismus pur)
 

h-aneki

Novize
Die Zeit kontrollieren zu können (Zeitstopp für alle ausser mich, einen Tumor ganz aufhalten(Wachstum), Ewiges Leben - beliebiges Alter, durch die Zeit reisen zu können, die Zukunft sehen, Vergangenes wiedererleben, die Geschichte umschreibem usw.

Ich würde sie wohl nur aus egoistischen Gründen verwenden, was ich als gut erachte kann für jemand anderes auch was schlechtes sein. Wobei die Gesundheit der Erde wohl an erster Stelle kommen würd.

Kann mir keine einflussreichere Kraft vorstellen.
 

Tsuyuki

Novize
Ich kann h-aneki nur Recht geben, wenn man die Zeit beherrscht, brauch so etwas wie Unsichtbarkeit oder zerstörerische Kraft nicht.
1. als Zugabe vllt. noch Teleportation um größere Entfernungen ohne unnötigen Aufwand zu überbrücken
2.wie ich gerade lustig bin
3. die Zeit ist es was uns alle definiert, wer sie kontrolliert, kontrolliert alles
 

Koro123

Novize
1. In einem anderem Körper zu gehen wie Ino aus Naruto oder wie Yuu aus Charlotte und das ich die Zukunft voraus sagen kann.
2.Ich würde die Kräfte für meinen eigenen Zweck benutzen, da ich keine Lust habe als Versuchskaninchen zu enden.
3. Ich könnte so im Lotto gewinnen und Ärger aus dem Weg gehen. Mit dem Körper Tausch würde ich böse Leute schlagen wie bei Charlotte aber eher aus langweilig und weil sie es verdient haben.
 

Tiriko

Novize
Wie schon einige male genannt
  1. Kontrollieren von Raum und Zeit
  2. In erster Linie für mich selbst. Ansonsten nur für das Gute
  3. Durch die Zeit Reisen und andere Epochen sehen ( Natürlich versuchen nicht in das geschehen einzugreifen), Teleportation und um die Zeit zu stoppen. Letztere um unbemerkt Diebstahl zu begehen (Also Robin Hood mäßig) oder um morgens ohne Probleme auszuschlafen ;)
Lg Benni =)
 

hero9910

Novize
Ich glaube mir würde es schon genügen wenn ich Frauen manipulieren kann. (Einige von euch Schlingeln können das bestimmt :cool:)
Dann einfach den Traum von Issei Hyoudou wahr werden lassen & ich bin der glücklichste Mann der Welt :yo: Ob das nun gut oder böse ist, lass ich euch entscheiden.
 

Tulpe777

Novize
1. Auf jeden Fall Son Goku und Unsterblichkeit
2. Da es hier keine passenden Gegner gibt, wahrscheinlich eher eigennützig
3. Weil ich glaube das ich mit blonden Haaren und Muskeln echt gut aussehen würde ;)
 

Cantharis

Gläubiger
Da kommen mir für den Anfang 2 Kräfte in den Sinn:
1. Enorme Selbstregeneration im Stile von Wolverine, nur noch ein wenig stärker (Unverwundbarkeit wäre langweilig, außerdem macht der Schmerz einen nur noch wütender^^)
2. Kontrolle über Gravitation; die Fähigkeit überall eng konzentrierte massive Schwerkraft für einige Sekunden zu erschaffen. Neben den offensichtlichen Folgen für die Umgebung kann man damit einige lustige Spielereien durchführen wenn man mal an den Physikunterricht zurückdenkt. Ich denke da nur an die in der (Scifi-)Raumfahrt so beliebten Slingshots. Mit ein wenig Übung fängt man damit alles ab und schickt es mit vielfacher Geschwindigkeit zurück :cool:

Aber ich bin mir sicher dass es keine gute Idee wäre wenn ich solche Kräfte hätte. Ich würde nicht anfangen alles und jeden zu töten aber ein Schurke zu sein ist da doch reizvoller...ein wenig Chaos hat noch keiner Großstadt geschadet...und es käme sicher bald jemand anders aus dem Thread hier um mich aufzuhalten was es nur lustiger machen würde...wenn ich drüber nachdenke wäre ich wohl vergleichbar mit dem Joker, oder? :-D
 
Oben